Zitat
Original von Tsu_NilPferD
hm, ich wüsste nicht wie, denn auch wenn man aus 2 kasernen wie verrückt schwetis pumpt oder wegen mir auch eine kaserne und eine schießanlage plänker, würde massen plänkler mit upgrade immer gewinnen imo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.12.2004, 17:41)
Zitat
aber m@a sind eine schwache Einheit: Lahm und keine Reichweite
Zitat
hm, ich wüsste nicht wie, denn auch wenn man aus 2 kasernen wie verrückt schwetis pumpt oder wegen mir auch eine kaserne und eine schießanlage plänker, würde massen plänkler mit upgrade immer gewinnen imo
Zitat
Original von UD_Premium
Ich finde Goten eine sehr guteciv auf arabia. Und Nam an Deinem Posting erkennt man dass Du 0 Ahnung von Gotenplay hast. Am tollsten find ich die Aussage:
Zitat
aber m@a sind eine schwache Einheit: Lahm und keine Reichweite
tja haben Infantrie so an sich dass sie keine Reichweite haben Du Dödel, dafür sind sie ja Infantrie und keine Fernkampfunit oder UU wie die Axtkämpfer. Und m@a haben den höchsten Angriffswert in Feudal gg Dorfis und gg Gebäude. Richtig eingesetzt rocken sie ganz schön. Dazu in Ritter dann noch die extrem gute UU. Da kann man schon viel machen. Vom geilen Imp Play(210 pop, bkanonen usw.. ) ganz zu schweigen.
Nam wenn man keine Ahnung von AoC hat sollte man bei solchen Diskussionen lieber ruhiger sein.
Zitat
Original von FodA_Gib_one
Zitat
Original von Erichbub_Si
aber im teamgame (ab 3v3) nützt das auch nix. man sieht in 3v3 ja auch immer öfter nur einen oder 2 flushen und der rest macht fc.
logisch beim 3v3 das 2 flushen und die mitte fc.
oder halt einer der aussen guten spot und macht fc @@