Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....man seri schaltkreise noch nich angewärmt heut...?
Zitat
...es sind nur sprüche von jenses link, die wir hier zitiert haben, nein ich studiere nicht mehr, aber wegen dem alter auf länge des studiums zu schließen zeigt nur Deinen geringen geistigen horizont, man könnnte ja auch mit 33 erst angefangen haben zu studieren, sind hier wieder nur kleingeister auf tiefflug?
Zitat
....ich bin der Dude mann und was bist Du...?
....hallo wachwerden, das ist aus jensi seinem link, Du capice...?
Zitat
Lassen Sie sich versichert sein, daß ich des Hochdeutschen, gepflegten Wortes mehr als nur mächtig bin, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich mein Abi schon seit Jahren in der Tasche und besuche eine der besten Hochschulen Deutschlands, aber das nur so nebenbei.
...maoh doch nicht in diesem thread man....
Zitat
manche leute können fragen auch ganz normal beantworten und müssen nicht irgendwas zitieren, einen reim machen, ironie oder sarkasmus nutzen oder dem anderen unbegründete vorwürfe machen - sie antworten einfach...manche sogar nett -stell dir das mal vor!
Zitat
Original von Seraph
[....sry wenn ich den songtext von den fanta 4 nicht als auszug aus jens0rs link interpretiere! ...MfG