Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Murphs Gesetz an Weihnachten
Das Spielprinzip kennen wir ja schon, hier die Weihnachtsversion. GANZ NEU
http://www.murphys-gesetz.de/
Antares, der gerne das Benzin benutzt
im moment 120, ich hab keine ahnung wofür das holz, der hamster und die bowlingkugel ist.
140, holz hab ich raus, hamster auch... aber die bowling kugel, die feuerwerkskörper und die anklickbare kerze hinter der katze?!
mir fehlt nurnoch die bowlingkugel..
weis zwar wo aber bringt irgendwie nix^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaeHM_JuNioR« (07.12.2004, 14:10)
holz is easy und die rakten auch
wann schieß ich die denn ab? wenn sie so schräg drin hängen treff ich den weihnachtsmann nie
175... wo gehört denn die blöde bowling kugel hin
165 hab egtl alles benutzt was ich gefunden hab
nur 140 8[ was muss ich mim hamster mache?
Hamster und Bowling kugel sindmir auch ein Rätzel und wenn ich ne Rakete in die "Vasenstartrampe" stecke treff ich Ihn nicht
Hab irgendwie einmal mit einer Rakete den Baum angezündet, aber da hab ich aber nur wild rumgeklickt und nun krieg ichs nicht reproduziert^^

Hamster kA

Bowlingkugel kA
Rakete einfach in der Vase drinn lassen
also kugel auf die gardine oben und den hamster wenn er sich nach dem baum so aufregt...
aber ich komm nur auf 170 punkte o.0 geht was mit dem fernsehr?
Den Fernseher kann man anschalten^^
hmmm,
wann macht man denn den fernseher an?
und ausser am anfang im kamin und vs bowlinbgkugel, gibts noch andere verwendung für raketen?
bin immernochnicht dahinter gestiegen, was man mit der bowlings-kugel und dem hamster schlimmer anstellen kann.
Original von Kali
also kugel auf die gardine oben und den hamster wenn er sich nach dem baum so aufregt...
aber ich komm nur auf 170 punkte o.0 geht was mit dem fernsehr?
hmmm 170 Punkte bloß :/ Wann muss ich den Fernseher anmachen?
nee Raketen mehrmals nutzen, ich hab ihm zum Anfang 3 in den Hintern gejagt und bin so auf volle Punktzahl gekommen
beim Fernseher passiert doch nichts, oder??
fernseher is irrelevant
raketen alle bis auf eine benutzen um ihn moeglichst lang im kamin zu behalten
feuerzeuggas ins feuerzeug machen
bowlingkugel oben rechts aufn fenstersims
"hamster gibt den rest"
ps: skateboard nich vergessen
ich feuer von anfang an aber passieren tut da nicht wirklich viel
man kann die ampel noch auf grün umschalten ^^
hmm, ich komme nur auf 150.
Für was sind die Dartpfeile?
Ok, hab 180
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.12.2004, 14:45)
Original von WW|VisioN
ich feuer von anfang an aber passieren tut da nicht wirklich viel
du sollst sie "nich direkt" anzünden......
180
so 180 hab ich.. wie grieg ich den stern?
was mit der bowlingkugel?
ich weiß irgendwie fenstersims oder so aber ich krieg des ums verrecken nich gebacken...
und was ist mit der ampel? seh gar keine ampel im spiel