Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CID_God_at
nicht umsonst fesselt das Buch nach wie vor Millionen Menschen täglich.... und das seid 2000 Jahren.
Zitat
Original von CID_God_at
Das ist ein Blödsinn man kann zur Bibel stehen wie man will aber ihr abzusprechen gut geschrieben zu sein kann man nicht, nicht umsonst fesselt das Buch nach wie vor Millionen Menschen täglich.... und das seid 2000 Jahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (06.12.2004, 19:58)
Zitat
Original von nOpE_masterT
Ich denke das das genauso gut auch jemand geschrieben hat der auf witzige Art und Weise auf die Fehler der Bibel hinzuweisen versucht und nicht das das jemand ernst gemeint hat
2x das das rofl O_O
Zitat
is halt wie mit horoskopen, jeder kann hineininterpretieren was er möchte und von daher ist sie massenwirksam ...
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Vielleicht irr ich mich, aber die Leute die hier so über die Bibel ablästern waren doch ziemlich dieselben die gerade noch im "Outing"-Threat ganz groß was von Toleranz gepredigt haben und gleich jeden der nur ein Wort gegen Schwulsein gesagt hat als intollerantes A****loch versucht haben darzustellen.![]()
Achja, aber wehe einer sagt irgendwas negatives gegen den Koran, den Ursprung von Hass und Gewalt der Neuzeit, dann aber ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (07.12.2004, 00:31)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Vielleicht irr ich mich, aber die Leute die hier so über die Bibel ablästern waren doch ziemlich dieselben die gerade noch im "Outing"-Threat ganz groß was von Toleranz gepredigt haben und gleich jeden der nur ein Wort gegen Schwulsein gesagt hat als intollerantes A****loch versucht haben darzustellen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (07.12.2004, 00:34)