Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

05.12.2004, 15:54

dann korrigiere ich "abartig" zu "ungewöhnlich"

damit das ganze politisch korrekt wird ^^

92

05.12.2004, 16:04

Warum haben hier derart viel Angst vor Schwulen?

"Ich habe nichts gegen Schwule solange sie mich nicht anmachen".

Was ein Scheiß-Spruch, ihr MEMMEN!
Ihr habt Angst vor Schwulen und dann wollt ihr mit Bezeichnungen wie Schwuchtel=Weichei kommen.
Schwule ficken sich in den Arsch, könntet ihr das auch?
Von wegen Weichei, da muss man hart im nehmen sein :D

Jetzt mal im Ernst, woher kommt diese Angst?
Wenn mich ein Schwuler anmacht (einmal passiert als ich lange Haare hatte :D ), dann macht er das halt. Na und?
Habt ihr Angst schwul zu werden oder was?
Wie lächerlich.

Im übrigen dieses Evolutionsgelaber geht mir tierisch auf den Sack.
Mit Kondomen ficken, das ist natürlich kein Problem.
"Oh, wir können aber auch ohne Kondom ficken".
Ja, und ein Schwuler kann auch, oh Wunder, eine Frau ficken. Auch nicht schlimmer als wichsen, Augen zu und durch :D

Imo:
Homophobe sind verschissene Weicheier, schlimmer als jede Tunte.

Aoegod ist trotzdem Scheiße, aber noch verschissener ist der homophope Rest von chronisch pubertierenden Schissern.

93

05.12.2004, 16:04

Zitat

Original von LR_Butch

.... staatliche Ehe .....
Warum sollte diese Institution schwulen verwehrt bleiben?


seh ich das richtig, das schwule nur die steuerlichen vorteile einer ehe anstreben, oder wie begründet sich dieser wunsch?

den zugang zu lebensbeenden schaltern am krankenbett kann ich auch anders erwirken, dürfte also nicht der treibende grund sein und die öffentliche akzeptanz wird wohl auch nicht in allen bürgerschichten damit verbessert werden, also wo soll der sinn sein?
reicht es nicht ein rosagelbes taschentuch als zeichen für die öffentlichkeit oder der typische ring?

94

05.12.2004, 16:06

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von LR_Butch

.... staatliche Ehe .....
Warum sollte diese Institution schwulen verwehrt bleiben?


seh ich das richtig, das schwule nur die steuerlichen vorteile einer ehe anstreben, oder wie begründet sich dieser wunsch?

den zugang zu lebensbeenden schaltern am krankenbett kann ich auch anders erwirken, dürfte also nicht der treibende grund sein und die öffentliche akzeptanz wird wohl auch nicht in allen bürgerschichten damit verbessert werden, also wo soll der sinn sein?
reicht es nicht ein rosagelbes taschentuch als zeichen für die öffentlichkeit oder der typische ring?


Der Grund ist Gleichberechtigung, du Horst.

95

05.12.2004, 16:07

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Aber auf was begründet sich das "Recht", der Homosexuellen, alle "Vorzüge" der Ehe zu geniessen ?


Um ehrlich zu sein, mit allen hätte ich auch Schwierigkeiten. Ich beschränke mich jetzt mal auf zwei Beispiele, wo ich auf jeden Fall denke, es ist zwingend nötig, daß es so etwas wie eine Ehe für Homosexuelle geben muß (Muß ja nicht Ehe heißen, wobei ich auch nicht recht einsehen kann warum nicht).

Fall 1:
Ein Partner liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Ein homosexueller Lebenspartner hat nichtmal das Recht mit dem Arzt zu sprechen, während ein(e) "normale(r)" Ehemann/-frau sogar im Extremfall entscheiden kann, wann lebensverlängernde Maßnahmen aufhören sollen.

Fall 2:
Du möchtest Dein Haus nach Deinem Tod Deinem Partner vermachen, damit er darin weiter wohnen kann (aus finanziellen, sentimentalen Gründen oder was auch immer). Für ein homosexuelles Paar unmöglich, da die fällige Steuer unbezahlbar ist, während ein Ehepartner auch 'ne Villa von ca. 1Mio. € nicht zu versteuern braucht.

Man kann natürlich darüber diskutieren, warum der Staat die Ehe finanziell fördert. Aber dann sollte man doch bitte zwischen Partnerschaften mit Kindern und welchen ohne differenzieren und nicht zwischen hetero und homosexuellen.

96

05.12.2004, 16:07

siehe oben....

Fall 1: kann man doch!
Fall 2: erbschaftssteuer!?!?!


@ncocaine
also willst du den steuervorteil oder was sonst noch?


und wird die ehe evtl deshalb finanziell gefördert, da dort eine relativ gute situation für das fortplanzen besteht, was ja irgendwie auch relativ nötig für eine gesellschaft ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (05.12.2004, 16:13)


97

05.12.2004, 16:08

schonmal was von kinder gehört ?

98

05.12.2004, 16:16

Ich sehe aber keinen Grund weshalb ein kinderloses Hetero-Ehepaar mehr gefördert werden sollte als ein kinderloses Homo-"Ehepaar".

Wenn sich das Hetero-Paar dazu entschliesst Kinder zu kriegen: Toll, dann unterstützt sie dabei.

Wenn das Homo-Paar sich entschliesst Kinder aufzuziehen (Adoption?), dann verdient es dafür aber genau die selbe Unterstützung.

Selbe "Leistung", selbe Förderung...oder?

============

Aber wie gesagt, ich finds gar nicht so wichtig, ob das jetzt wirklich als "Ehe" bezeichnet wird oder nicht. Wenn es in der Gesellschaft eben ein bestimmtes, konservatives, Bild der Ehe gibt, dann ok.... man kann sich ja durchaus eine gleichwertige Förderung von Homo-Paaren ausdenken die unter einem anderen Namen läuft.

Ich persönlich würde mich halt nicht daran stören, wenn es unter den Begriff "Ehe" läuft. Aber wie man das ganze dann nennt, ist im Endeffekt doch nur Erbsenzählerei.

99

05.12.2004, 16:21

Zitat

Original von _JoD_Dragon
schonmal was von kinder gehört ?


Nicht nur gehört, habe 3 davon :D

Aber schonmal gehört, daß der Staat auch kinderlose Paare fördert? Dann sag mir dochmal wieso?

Deutschland kaputt

unregistriert

100

05.12.2004, 16:23

Zitat

Original von NaturalCocaine
Jetzt mal im Ernst, woher kommt diese Angst?
Wenn mich ein Schwuler anmacht (einmal passiert als ich lange Haare hatte :D ), dann macht er das halt. Na und?


hehe, ja wie gesagt, ich hätte auch keine Probleme damit - mir ist es nämlich auch schon passiert und wenn mein gegenüber kapiert, was ich ihm natürlich höflich nahegebracht habe, das ich kein interesse habe, gibt es absolut kein Problem.

Was das Problem betrifft - das Homosexuelle Kinder adoptieren möchten ... dann sehe ich da evtl. auch noch Anlass zur Diskussion, aber im Moment habe ich echt keinen Bock drauf.

Deutschland kaputt

unregistriert

101

05.12.2004, 16:27

Zitat

Original von LR_Butch

Nicht nur gehört, habe 3 davon :D

Aber schonmal gehört, daß der Staat auch kinderlose Paare fördert? Dann sag mir dochmal wieso?


Also es ist ja nicht so, das jedes Paar auch automatisch Kinder hat, wenn es heiratet.

Oftmals muss das Paar auch die Vorrausetzungen schaffen, um Kindern aufzuziehen und ihenn etwas bieten zu können - deswegen die "Unterstützung" vorher.

Eine Ehe ist ursprünglich dazu gedacht, das Mann und Frau zusammenleben, um Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen.

Bei Menschen die unfruchtbar sind, ist eine Adoption denkbar, und auch deswegen kann Unterstützung gewährt werden - außerdem wäre das dann immer noch die Ausnahme.

102

05.12.2004, 16:31

Also, wie dumm das ist...

Ok, da Penis ja nichts mehr sagen darf spreche ich mal in seinem Namen:

Scheiß Schwuchteln, alle scheiße!
Müssen unbedingt alle ausgerottet werden!
Alle Schwulen, alle Lesben und alle anderen Randgruppen!
Pervers!
Stichwort Aids:
Sehr gut für die Schokostampfer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelHonkel« (05.12.2004, 16:36)


103

05.12.2004, 16:33

mit deinem iq zählst du doch selbst im zoo zur randgruppe......

104

05.12.2004, 16:34

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Ich finde sex zwischen männern abartig


Schwulsein besteht nicht nur auf Anal- / Oralverkehr, auch wenn das die gängige Meinung bei grossen Teilen der Bevölkerung zu sein scheint. :rolleyes:

105

05.12.2004, 16:36

Zitat

Original von OnkelHonkel
Also, wie dumm das ist...

Ok, da Ballbreaker ja nichts mehr sagen darf spreche ich mal in seinem Namen:

Scheiß Schwuchteln, alle scheiße!
Müssen unbedingt alle ausgerottet werden!
Alle Schwulen, alle Lesben und alle anderen Randgruppen!
Pervers!
Stichwort Aids:
Sehr gut für die Schokostampfer!


OMG dumm? Dein Iq kommt auch nicht über Raumtemperatur. Vielleicht sollte man solche destruktiven und verblödenten Honks wie dich ja mal ausrotten ihr habt ja keinen positiven nutzen für die Allgemeinheit!

Was für Schmachmaten hier im Forum rumlaufen ist aber auch erschreckend!
*kopfschüttel*
:stupid:

106

05.12.2004, 16:36

Zitat

Original von OnkelHonkel
Also, wie dumm das ist...

Ok, da Ballbreaker ja nichts mehr sagen darf spreche ich mal in seinem Namen:

Scheiß Schwuchteln, alle scheiße!
Müssen unbedingt alle ausgerottet werden!
Alle Schwulen, alle Lesben und alle anderen Randgruppen!
Pervers!
Stichwort Aids:
Sehr gut für die Schokostampfer!

also das quote ich mal für den fall das es gelöscht wird :respekt: :stupid:

ok, wenn sich aokgott outet tu ichs auch: ich bin stuhl. ich steh auf stiefel :baaa: wobei mein outing wohl einen höheren wahrheitsgehalt hat...

normal lasst ihr euch doch auch ned so verarschen? was los? :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

05.12.2004, 16:37

Zitat

Original von SiA_MaxPower
...
Aber auf was begründet sich das "Recht", der Homosexuellen, alle "Vorzüge" der Ehe zu geniessen ?

.....


Deutsches Grundgesetz.

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Man müsste jetzt nur noch klären, ob Schwule Menschen sind.

108

05.12.2004, 16:39

da steht nicht das niemand aufgrund seiner sexualität benachteiligt werden darf ^^

109

05.12.2004, 16:40

@sheep

sondern?
frauen verstehen können?
spass an dekoration der wohnung?

ist sicherlich nur stark reduziert, aber gerade bei homosexuellen ist der sex doch in den meisten fällen ein erheblicher bestandteil........
warum sonst sollte man sich selbst so in eine schublade begeben, wenn einem der homosex nicht so wichtig wäre?



@ragna - da wie schon geschrieben bei mir alle zeitsoldaten in der homoschublade landen und ich das eh schon lange bei ihm vermutet hab, würde auch ein "ich bin so witzig und hab euch alle gefaked" fluchtversuch in nicht mehr aus der schublade holen......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (05.12.2004, 16:43)


110

05.12.2004, 16:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von OnkelHonkel
Also, wie dumm das ist...

Ok, da Ballbreaker ja nichts mehr sagen darf spreche ich mal in seinem Namen:

Scheiß Schwuchteln, alle scheiße!
Müssen unbedingt alle ausgerottet werden!
Alle Schwulen, alle Lesben und alle anderen Randgruppen!
Pervers!
Stichwort Aids:
Sehr gut für die Schokostampfer!

also das quote ich mal für den fall das es gelöscht wird :respekt: :stupid:

ok, wenn sich aokgott outet tu ichs auch: ich bin stuhl. ich steh auf stiefel :baaa: wobei mein outing wohl einen höheren wahrheitsgehalt hat...

normal lasst ihr euch doch auch ned so verarschen? was los? :rolleyes:


Ist doch egal obs war ist oder nicht jetzt hat die Mastersgemeinde endlich nen Anlass über Homosexualität zu diskutieren ist doch auch mal was ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

111

05.12.2004, 16:48

Da steht auch nicht, dass man nicht beneichteiligt werden darf wenn man die Farbe Blau nicht mag.

Sollte man im Umkehrschluss Schwule und Lesben also benachteiligen?
Wieder rosa Dreiecke an die Jacken nähen?

112

05.12.2004, 16:49

das mit dem blau sollte man vielleicht adden ^^
aber is schon klar wie das gemeint is war n scherz

113

05.12.2004, 16:52

ich weiss nicht wieso alle hier so tolerant sind gegenüber schwuchteln -_-

114

05.12.2004, 16:55

BallBreaker hat damit übrigens nichts zu tun ! ...

115

05.12.2004, 16:55

Zitat

ich weiss nicht wieso alle hier so tolerant sind gegenüber schwuchteln -_-

ich weiß nicht warum du so intolerant bist -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.12.2004, 16:56)


116

05.12.2004, 16:56

weil es abnormal ist -_-

117

05.12.2004, 16:59

Zitat

Original von Chiller
weil es abnormal ist -_-

da redet mal wieder der Richtige :D

118

05.12.2004, 16:59

Zitat

weil es abnormal ist -_-

und inwiefern betrifft dich das?
wenn einer sich 5 mal täglich hundfutter auf den schwanz schmiert und seinen hund ruft ist das auch abnormal aber solange der das zu hause macht in ner stillen kammer ist mir das doch trotzdem egal

€:Ich weiss der Vergleich rockt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.12.2004, 17:00)


Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

05.12.2004, 17:01

wer schwul ist oder wer nicht, ist doch egal außerdem kann man sich das nich aussuchen O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (05.12.2004, 17:02)


120

05.12.2004, 17:03

Zitat

Original von CULT_Horst
@ncocaine
also willst du den steuervorteil oder was sonst noch?


Ja was will denn einer noch, der ne Frau heiratet? :stupid: