Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:17)
Falls es keiner weiss kann ich ja mal hier in der Crew fragen, Platte ist vorhanden.
autsch...ohrenkrebsalarm
hab das lied schon gehört, weiß aber nicht von wem das ist^^
MfG
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
habs auch schonmal gehört, aber da ich solche Mucke nich mag kenn ich den Titel nich ^^
wo sind die techno leute wenn man sie braucht
wer hört schon Techno ?
wenn man die letzten beiden Postings kombiniert macht das sogar Sinn
wer braucht schon die Techno-Leute *wegduck*
das Lied kommt mir auch bekannt vor aber den Titel kenn ich nicht/ will ich gar nicht erst kennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (30.11.2004, 19:17)
ok dann "rate" ich einfach mal: quit playing games von den backstreetboys
he kann mich ans video glaub ich erinnern wo die so in son kaufhaus drin und ins bett rumhopsern und son kram
nur blöd leutz, dass das kein techno ist. wenns euch nicht gefällt, dann bitte mund halten. subjektive meinungen diesbezüglich find ich scheisse. wenns um euren musikgeschmack ginge würde es euch sicher auch nicht gefallen, wenn jemand "dumm" rumlabert.
Scheiss Lied ...
Is des Old School?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:16)
Es is Hip Hop ...
Erinnert mich an die Musik vom Spiel Jet Set Radio

Könnt das sogar sein ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (01.12.2004, 11:47)
ich kenns, aber es ist nicht kennenswert... wies heisst? kein plan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:16)
omg , schon nach einer minute vom lied lagen meine nerven blank, wie kann man sich sowas nur freiweillig antun
pff so schlimm is es nun auch nicht.
So ruhiges "Techno" kein plan wie man das nennt, hoer ich mir sogar mal freiwillig und gerne an.
Jedenfalls tausend mal besser als die Höllenmusik von Slipknot und diese ganzen Gehirnzerstörmusik
Original von Valheru
Jedenfalls tausend mal besser als die Höllenmusik von Slipknot und diese ganzen Gehirnzerstörmusik
11
hör dich mal reden!
MfG
Original von Seraph
Original von Valheru
11
hör dich mal reden!
MfG
*valheru* recht geb , scheiss Metal und so .
Musste ich einfach mal sagen *g*

Wenn so über Musik diskutiert wird.... zum Lachen sorry.
stimmt MEtal ist gay! Die können alle nicht spielen und schreien nur so komisch herum. Alles komische Satanisten und Pandabärenfans
Original von Doktor Oleg Recznski
stimmt MEtal ist gay! Die können alle nicht spielen und schreien nur so komisch herum. Alles komische Satanisten und Pandabärenfans
Ich weiss du meinst des sarkastisch , aber ich geb dir trotzdem Recht hahaha
jeder hat nen anderen geschmack...
chlumpi du bist ein trottel - und ich schäme mich dafür, dass du auch ein österreicher bist. du verdienst des gar ned
Original von CF_Ragnarok
chlumpi du bist ein trottel....
Da stimm ich dir zu Ragna
Das hab ich mir bei dir schon 100 mal gedacht , aber mach dir nix draus bist halt einfach ein Bauer
Original von CF_Ragnarok
chlumpi du bist ein trottel - und ich schäme mich dafür, dass du auch ein österreicher bist. du verdienst des gar ned
schiebt ihn einfach in die BRD ab. vielleicht wird da ja etwas aus ihm