Zitat
Original von LF_Chlubi
Hmmm lol was is am PC Spieln schon Sport ...
Normalerweise Zeichnen sich Profisportler mit extrem guten körperlichen , oder geistigen Leistungen aus , aber bei einem Shooter zb ?
Sind ned grad die Supermänner hahahahhaa
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von LF_Chlubi
Normalerweise Zeichnen sich Profisportler mit extrem guten körperlichen , oder geistigen Leistungen aus , aber bei einem Shooter zb ?
lol, denkst du nur wenn du cs installierst und 5 mins spielst bist du gleich der oberruler?? meiner meinung gehören da gute reflexe, ein gutes aiming - fast das selbe, geschulte augen und viel taktik und übersicht dazu! (natürlich auch spielkenntnis, also ausgeprägte map- und waffenkenntnisse, etc) Aber Shooter-Spieler gleich als "dumm" abzustempeln halte ich ehrlich gesagt für völligen Schwachsinn^^![]()
aber wayne, mal sehen wie das ganze in 10-20 jahren aussieht, und ob eSport dann wirklich so populär wird wie manch andere "Freizeitbeschäftigungen"!![]()
MfG
Zitat
Original von GWC_Coyote
Sry aber die Verdickung der Bevoelkerung liegt in keinster Weise am PC/TV oder sonst was.
Sonden ganz allein an der Erziehung!
Entweder weil die Eltern kein Bock haben, nicht reif genug sind, oder zuviel arbeiten muessen.
Das sie als Konsequenz daraus viel vor og sitzen ist klar.
Aber auch die Ernaehrung ist falsch.
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Profisportler, wie z.B. ein Fußballer sind definitv bessere Vorbilder als ein pro gamer.
Zitat
schnmal jmd auf idee gekommen warum es soviele kranke und dicke kinder gibt seit PS PC usw.....
Zitat
aso wenn jetzt jmd sagt zocken fördert auch team, dann frage ich mich warum sind hier soviel egozentriker....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (02.12.2004, 20:28)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (02.12.2004, 21:12)
Zitat
deine "reisen" sind ja total cool, echt eine bereicherung im leben, aber wenn du durchs zocken keine leute zu hause hast ists fürn arsch