Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 13:03)
goa rulezzZ
Dosenmusik... wieso Whiskas wenn es auch Frischware gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:10)
geil sowas wollt ich immer mal haben

Danke, danke!
sehr durchwachsen, das ganze: während industrial recht gut beschrieben ist, ist ndw völlig banane. und dass neurosis im zusammenhang mit nu-metal genannt werden...weia!
trance ist eindeutig zu knapp dadrin
es geht ja auch um musik...
Original von MMC_Guisan
es geht ja auch um musik...
musik kann man entweder als kunst oder als droge auffassen(beides sehr cool!!!!

)
dementsprechend müssen leicht verschiedene definitionen des begriffs musik zulässig sein
ich lad mir grade n gabber lied runter, das muss ich mal gehört haben

drohy

^^
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:10)
auf der laut.de seite steht doch wirklich alles gut erklärt?
edit: achso, da is was neues^^
warum willst das denn eigtl wissen? spielt doch keine rolle eigentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (29.11.2004, 22:40)
also das prodigy gehören wohl zu big beat..
moloko ist, denk ich, nicht so genau einzuordnen, die hüpfen im gesamten elektronik-bereich herum..
die laut seite ist natürlich nicht immer 100% ernst zu nehmen bzw. vollständig, aber so als erste orientierung durchaus ok..
übertriebene schubladisiererei ist eh ungesund..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cutter« (30.11.2004, 02:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:10)
mach doch einfach alles in die selbe kategorie was sich ähnlich anhört, ob du das dann gabber oder vikingmetal genannt hast, is ja dann wurst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:11)
Original von cutter
übertriebene schubladisiererei ist eh ungesund..
macht aber Spass neue Kategorien zu erfinden