Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

31

25.11.2004, 18:11

Komisch, dass viele die Probleme haben, bei mir ging auch alles glatt.

32

25.11.2004, 18:57

... - jedenfalls:

Die Argo Anleitung funktioniert nicht bei mir:

- Hab alle Anweisungen ausgeführt
- bei den IE Settings alle ActiveX Einstellungen auf ein vertretbares Mindestmass runtergefahren
- zwecks Löschung von Cookies etc. diverse Tools laufen lassen
- Pop Up Blocker deaktiviert
- etc.
- (Win SP 2 vor Ewigkeiten installiert)

Es lässt sich zwar mittlerweile die Site, auf welchen die verschiedenen Räume angezeigt werden, laden, aber wenn ich zB auf Tours klicke, kommt kommt Meldung, der Browser könne die Räume nicht anzeigen etc.

Finds ja nur noch geil, dass anscheinend nicht alle dieses Prob haben...

Weiss noch einer weiter?

H_A_T_E

33

25.11.2004, 19:18

Rated Roums

Ich sehe nur Rated 1, die anderen Conquerors - Rated sind nicht da. Was ist da los? ?(

34

25.11.2004, 20:04

noch ma neu auf cd game --> aoc dann gehts meist , also beim 2.versuch is zumindest bei mir so @@

35

25.11.2004, 20:09

bei mir ist es genau wie bei Hate...
mein ZF öffnet sich auch nicht und das mit den räumen ist gena das selbe

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

25.11.2004, 20:35

@HKD_H_A_T_E_ vielleicht hilfts Dir wenn ich Dir sage, das es bei mir funktioniert ?

37

25.11.2004, 20:51

willst du ihn damit verärgern oder nur drauf aufmerksam machen dass er vielleicht was falsch gemacht hat ? ^^

38

25.11.2004, 21:19

Bei mir liefs auch nicht die Tage. Indem ich alles an AktiveX-Zeugs aktiviert habe kam ich zwar auf die Seite mit der Raumliste aber keine Zonefriends haben sich geöffnet und konnte auch keinen einzigen Raum betreten.
So grade gings auch wieder nicht also Zone unter Software gelöscht und es läuft wieder.
VIelleicht das einfach mal probieren.

Edit: Läuft doch nicht nicht. Zonefriends laufen zwar jetzt aber komme in keinen einzigen Raum. Vorher kam immerhin noch Cant Connect to Room oder so ....aber jetzt gar nix mehr.
Wer weiss rat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_Tiger« (25.11.2004, 21:26)

39

25.11.2004, 21:33

nachdem cookies löschen waren nur meine ganzen nicks im login script weg, aber gehen tuts immer noch nicht :((
€: und den kram den er da downloaden will hab ne stunde laufen lassen und ist immer noch bei 0% ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (25.11.2004, 21:34)

41

25.11.2004, 21:55

komm auch nicht rein

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

42

25.11.2004, 22:02

rating 1 is wieder abgestürzt und nun wieder da. zum kotzen. ausserdem geht während einem spiel der bildschirm weg und ich krieg eine popup-werbung von microsoftmsn.

43

25.11.2004, 23:48

Hmmm.... n Riesendreck...

Wär ausgesprochen erfreulich, wenn hier irgendeiner nen Geistesblitz hätte

Kann irgendein Member Plus den Microsoft Fuzzies was stecken (ok... als ob das was nützen würde...)

Verzweiflung macht sich breit...

H_A_T_E

PS: @Sney: Birger darf das (bei ihm hab ich quasi grenzenlose Toleranz).

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

44

26.11.2004, 00:30

Zitat

Original von Morpheu__s5
rating 1 is wieder abgestürzt und nun wieder da. zum kotzen. ausserdem geht während einem spiel der bildschirm weg und ich krieg eine popup-werbung von microsoftmsn.

vielleicht mal den explorer vor dem spielen schliessen? manmanman, es gibt leute...

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

26.11.2004, 07:18

Zitat

Original von DS_SavaGe
vielleicht mal den explorer vor dem spielen schliessen?

ich spiel seit über einem jahr, hab immer explorer offen, und hab noch nie auf der seite, wo die ganzen zone-räume sind, popupwerbungen erhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (26.11.2004, 08:08)

46

27.11.2004, 02:15

pop ups mitte im Game rocken da schrei ich immer den ganzen Teamspeak zusammen das jemmand das GAme anhält PS: Savage is der schlauste der Welt :D

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

27.11.2004, 02:32

Zitat

Original von Shanghai_Owen
PS: Savage is der schlauste der Welt :D

habs gemerkt

48

28.11.2004, 11:40

Hi folks ich muss mich auch an euch wenden.

Hab versucht das Problem alleine zu lösen, hab alles oben beschriebene versucht (Cookielöschen, ActiveX alles freischalten usw, Temporary Internet files löschen usw.), das ganze mit SP2 und ohne SP2 probiert, auf mehreren browsern die die Zone unterstützen (IE, avant, Slimbrowser), mit LoginInScript und ohne LoginInScript, hab es über CD Rom rechts oben in der Zone probiert, und weiß jetzt keinen rat mehr, egal was ich mache, immer taucht nach einiger Zeit dort wo vorher der Balken war auf:

Zitat

Sorry, we were unable to install your game.
Click here for more help.

Systemdaten:
Windows XP Prof. Service Pack 2 (seit heut morgen)
Router D-Link DI-604 (braucht die Zone vllt neue Ports? Wenn ja, welche?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_forgottenchild« (28.11.2004, 11:42)

49

28.11.2004, 12:07

Hmm... das mit den Ports hab ich mir noch gar nicht überlegt, aber ist n guter Gedanke.

Hat da einer das Know How, das mal zu checken?

50

28.11.2004, 22:59

beim zweiten hinschauen scheint die port-theorie irgendwie weniger plausibel.

hab mittlerweile gemerkt, dass es n javascript problem sein könnte.

einer ne ahnung von javascript (speziell, ob letzthin irgendwelche updates gab)?

51

28.11.2004, 23:12

an ports liegts nicht, mein laptop kommt ohne irgendn forwarding in die zone und die anderen 4 pcs kommen auch ohne probs rein (haben nur die standard dxport ranges geforwardet und einer halt noch zum hosten)

Hab btw überall win2k drauf, ausser aufm schleppi, da is xp home mit allen updates.

52

29.11.2004, 16:59

wäre cool wenn mir einer sagt was das fürn kack is , heut früh war das noch nich (pic is im anhang vom dem thread nur wers nich sieht :D)

http://clanside.de/thread.php?threadid=30432

cookies, verlauf oder zonefiles löschen bringt nicht den gewünschten erfolg...
wenn ich wetten müsste würde ich sogar sagen morgen gehts wieder, kack buggy zone...

53

29.11.2004, 18:53

es gibt n thread bei den zone faq's, der wahrscheinlich die lösung für die probleme sein sollte:

http://zone.msn.com/en/support/article/support3412.htm

muss allerdings hinzufügen, dass bei mir diese wertvollen hinweise ins leere greifen, da der erwähnte "yellow bar" bei mir nicht erscheint....

aber good luck (ich scheine wirklich noch der letzte vixer zu sein, der dieses scheissproblem nicht lösen kann).

H_A_T_E

54

29.11.2004, 19:03

bei mir zickts auch, aber es geht - mit SP2

die seite mit den Räumen muss ich grundsätzlich 2x laden, denn beim ersten mal kommen nur die AOK statt der AOE-Räume.

Dann startet ab und zu zonefriends nicht. Also wieder log out und log in neu.

Aber was wollt ihr dort noch ...

ich habe da zur Zeit

1 rr, der immer übervoll ist = 30 + x Klicks um reinzukommen

2-3 rm-Räume, wo praktisch nur LN oder Michi gespielt wird und noch den Ladder. Da ich kein expert bin, kommt für mich nur noch rr in Frage .... --> viel spass beim Reinklicken. ach ja und warten darf man auch noch ewig bis man was gescheites findet. Naja, gibt ja Leute, die nix anderes zu tun haben ...

Ich überlege mir echt, ob ich AOK wieder deinstalliere ...

dann könnte ich auch den IE entsorgen. MSchrott suxx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (29.11.2004, 19:05)

55

29.11.2004, 19:08

na ja ladder findet man ziemlich viele teamgames mit deutschen , oder geh DM rated :D

56

29.11.2004, 20:09

Jup, bei mir gilt ja das selbe wie bei Hate.

Also sitzen wir beide wohl da und warten auf unseren Heiland und Erlöser (oder wenigstens n Propheten wie z.B. Brombär im Techforum der seine Informationen aber nur spärlich rausgibt).... also falls jemand Jesus persönlich kennt (und ich meine nicht JatG), dann beantragt ne Audienz, Thema: Beheben von Problemen in der Zone.

Danke sehr!!

57

29.11.2004, 20:58

meine zone geht wieder roxx 8-)

58

29.11.2004, 22:19

Zitat

Original von FodA_Gib_one
na ja ladder findet man ziemlich viele teamgames mit deutschen , oder geh DM rated :D

was verstehst du denn unter viel? 1 oder 2 Games pro Tag? Und die dann noch genau treffen ... :rolleyes:

59

29.11.2004, 23:33

also wenn deine ZF voll sind, hast eigentlich immer nen 2v2 ab 16.00 uhr am start