You are not logged in.

• Login

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Sunday, May 18th 2003, 9:31pm

Spielnr.: 539 - AoK.Conquest.Mai: 10. Spieltag<br>pG_Lance DS_El_Nino InSaNiTy_ <br >vs.<br > BiberB

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=539" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, May 18th 2003, 9:32pm

geht absoulut auf meine kappe, ich grushe punkt macht castle ich werde nicht fertig mim walln bam........ die knights haben mir die castle zeit gekostet und dann den boom...... bin nie wirklich ins game gekommen, und als punkt imp war naja den rest könnt ihr euch ja denken als gote. nur meine unfähigkeit kein axtman zu baun naja......

sry lance nino!

This post has been edited 2 times, last edit by "InSaNiTy_" (May 18th 2003, 9:33pm)

3

Sunday, May 18th 2003, 9:37pm

RE: Spielnr.: 539 - AoK.Conquest.Mai: 10. Spieltag<br>pG_Lance DS_El_Nino InSaNiTy_ <br &gt

Boah hab ich gekotzt....
Lance hat mal wieder fettes gaming bewiesen sonst haett das spiel viel früher vorbei sein muessen.
Aber der Sack war ständig mit 4-5 gruppen knights bei mir in der base... bis ich genug piken hatte das er abhaun musste waren sicher 10 mins rum.... so kam ich später als geplannt mit zuwenig pop imp... boah... war ja nochmal eng, vorallem nachdem Nino auf der anderen seite offense gehen konnte.

Dachte echt es gibt nen sehr kurzes game... als insanity alle dorfisim tc hatte un nich wieder rauskam, da.....

Naja... nett waren die 2 feuertiremen die an der gegnerischen fltte vorbeischluepften und 30 fischer killten^^

Gn8t

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (May 18th 2003, 9:38pm)

L_Clan_Bender

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, May 18th 2003, 9:56pm

Hab nen Schwein von Bambam geholt das war lustig :) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "pG_Lance" (May 18th 2003, 9:56pm)

5

Sunday, May 18th 2003, 10:08pm

du sau ;( und 2 schaafe haben mir auch noch gefehlt.. aber dafuer hat mir das endergebniss ganz gut gefallen :D

DS_El_Nino

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, May 18th 2003, 10:10pm

ja lustige aktion :) :P

grad nochmal angeschaut, schad das punkt bei Insanity rein is, sonst hät er sicher dran gedacht mit seinen gallys zu bam zu fahren und dessen Fischer zu killn.

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

7

Monday, May 19th 2003, 11:22am

die fischer hab ich gekillt nur leider ein bisschen zu spät....

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

8

Monday, May 19th 2003, 11:49am

das ist doch einen upload wert ;)