Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

  • »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.11.2004, 21:10

Spielnr.: 4111 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten nudel CoK_a_cola <br >vs.<br > Scarab

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4111" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 21:12

jagaur lässt mich gegen 2 verrecken und ace schafft es auf der anderen seite nicht cola zu plätten,mehr gibt es nicht dazu zu sagen.... :rolleyes:

Alex_de

Meister

  • »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.11.2004, 21:13

Hm jo srry aber irgendwie Eco verpeilt und daher sogar in Imp keine 400 Wood für 2 trebs ( :evil: )Naja dann gibts ja noch die Variante Mates fragen ,aber das han ich auch net gecheckt O_0.Dadurch dann Luzi sterbe lasse (srrry).Naja bissel verkorkst und dann Imp nach bissel kämpfen untergegangen :evil:

Naja schade drum sah gar net so schlecht aus ,aber wenn man schon die 6 Anfangkts verliert und das noch net ma mitkriegt ,so is man scheisse drauf oda an dem Tag einfach nur lahm .

Srry und cya

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

23.11.2004, 21:16

gg! konnte wallen und hab dann die fischer von ace und jaguar gekillt! dann bisl rumgeboomt, aber durch die wälle kein platz gehabt ?( in imp hat mich ace dann unter druck gesetzt, konnte aber mit bisl hilfe von samuel halten

gg
gruss
cola

5

23.11.2004, 21:17

huch nundelinho zaubert wieder? :D

schade luzi ;( ^^

6

23.11.2004, 21:25

total scheisse gespielt.. hab geflusht weil ich sonst soviel zu wallen hätte.. cola macht natürlich grush und ist voll eingewallt.. ich geh dann zur mitte und die kommt gerade castle.... in ritterzeit dann schlecht geboomt, in imp konnte ich dann cola nicht killen.. ;(