ihr nur wegen der punktegeilheit slowspeed spielt
schon wieder ein querschläger, digga, mir sind ratingpunkte auch gehüpft wie gesprungen und das schon seit jahren und in sämtlichen ratingsystemen. auch sieggeilheit kanns nicht sein, ich komme diese runde im leben nicht ins finale mit 3:7.
es gibt nun einfach auch leute, die haben nicht monatelang tag ein tag aus 1vs1 arabia mit hunnen gespielt und können den standard aufbau auf very very very fast, theoretisch, wie gesagt, du langweilst dich ja schon dabei. sondern eben leute wie altegard oder ronin und wenn die sonntags auf slow bestehen, dann ist das mehr als nur ihr gutes recht. das dragon, der volln00b, slow will versteh ich sogar auch, so kacke wie der ist

da gibt's auch nichts zu diskutieren, früher war jeden spieltag slowspeed angesagt, was meinst wie ich da die luft hochgegangen bin, wenn ich gegen den ein oder anderen verzockt habe, den ich bei normalspeed weggefetz habe wie nichts gutes (Jacobs z.B., obwohl den hab ich immer gekillt

) aber es lag an mir, schweres eingeständnis, ich weiß, bin auch selbstgerecht bis zum abwinken.
sonntags nicht mehr anmelden, erst recht, wenn man schon erahnen kann, dass da eine losung mit 18xx und 15xx rauskommt und falls doch, dann nicht im ergebnisthread den obermacker raushängen lassen, der das gegnerteam in einer laune seiner unendlichen spielfähigkeit und im unerhörten unmut über die setts gewinnen läßt, das kommt nämlich richtig scheisse und lässt dich nicht sehr gut aussehen
und nur mal so nebenbei, ronin hatte konstant mehr punkte als du

und hast dich von der hälfte deiner landmasse weggewallt, aufgrund von 4 knights ohne upgrades

großes tennis war das sicher nicht, aber warum müssen da immer ausreden an den haaren herbeigezogen werden, in denen man dann noch perfiderweise die schuld von sich schiebt?
versuchs einfach mal:
Ich hab scheisse gespielt, sry mates.
(kein: es lag .... am LAG, am Spot, am Speed, an den Civs, an den Mates, an der Einstellung, etc.)
Bis Morgen abend