Quoted
Original von nudel
Quoted
da bin ich, wie viele andere, aber anderer meinung... selbst unter freiem himmel kriege ich des öfteren rauch ab... und in kneipen sowieso...
reg dich nich auf... wenn du auf der strasse aulles mit deinem zwiebel schweissgeruch vollstinkst regt sich ja auch keiner auf
This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_Lev" (Nov 21st 2004, 9:20pm)
Quoted
Original von CID_Hannibal
denke mal das mehr menschen durch passiv trinken sterben im jahr als durch passiv rauchen oder?
genauso verhält es sichmit Körperverletzung?
Quoted
Original von GWC_Coyote
@Alex haettest du die ganze Diskussion gelesen wuesstest du das ich in dem Punkt nicht wiedersprochen habe
This post has been edited 2 times, last edit by "GEC|Milchshake" (Dec 8th 2004, 5:11pm)
Quoted
Original von GEC|Milchshake
Gut es gibt sich Risikoreichere Sachen, aber am teuersten kommt angeblich immer noch Schwimmen ^^
Quoted
Original von curse
ich hab manchmal das gefühl, dass raucher überhaupt nicht wissen, wie widerlich sie stinken.
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Nov 23rd 2004, 12:22am)
Quoted
Original von LF_Chlubi
Haha red kein Blädsinn .
Es is verdammt hart aufzuhörn min rauchen und sag mur schon nen Grund der sichs lohnt ^^.