Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2004, 23:11

Spielnr.: 4107 - XCIII.Masters: 12. Spieltag<br>Hummi Krypton <br >vs.<br > Saatan nefastus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4107" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.11.2004, 23:14

Sorry Hummi aber war mehr drine. Ich idiot baue hafen direkt an Saatans und verliere dann grush sowas von ruckzuck, danach auch noch Landung zu spät hab zwar bissle tribut geleistet aber vs zwei reicht das nicht kam zu spät dazu sonst wäre das WW weg^^
gg all

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2004, 23:15

wat? 14 points nur? und dafür habe ich mich hier so abgeschwitzt? frechheit X(

war aber lustig das game, lol

war in dark min 4 mal housed, deshalb 1 min zu spät feudal, aber krypton war noch später und als wiki ihn vom wasser gekickt, auf der anderen seite nefastus vs wik verloren, wollte helfen, kam aber inner mitte net übers eis *grrr

ab castle alles nur noch verplant, scheiße geboomt und doch immer ress gehabt, in imp flotte verheizt, sag zu nefastus mach ma wunder...
dann nur noch auf defense gespielt, zum glück hat krypen bissel vercheckt das wunder ist so wies scheint oder er war zu bescheiden, denn bei mir war nix und er hat sich net getraut rüber zu gehen :)

gg

bis zum nächsten mal

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

21.11.2004, 23:18

oh man was ein Spielchen
auch wenn es 2on2 war, war es ganz lustig ;)
vorallem sau knapp

Zum Game:
Grush. Ich dachte schon nach 30 seks nach Feudal ich hab den grush gewonnen und wollte direkt Krypty helfen. Doch dann kam nefa und es wurde sauknapp. Erst in Castle konnt ich ihn von Wasser kicken. In der zeit hatte Krypty Wasser schon verloren und war am boomen. Naja dann war Stille bis Imp. Dann kriegt Krypty ne Landung ab und nefa baut gleichzeitig ein WW. Krypty wehrt ab und ich lande bei nefa. Krypty hat mcih geslingt, da er recht spät es erst schaffte rüberzukommen. Er konnte die ersten Hälfte der Jahre mich supporten und kam dann selsbt rüber. Ich kam auch gut vopran auf der anderen Seite gegn die 2. da ich ehct gut res hatte durch Krypty. Doch als wir dann die WW-Festung erreichten, gings nimmer so schnell. 1000 Gebäude und Onager hielten mich ganz schön auf. 20-50 Jahre mehr und wir hätten es vllt geschafft. Der 1. Tribok in WW Reichweite hatte sich schon aufgebaut :(

Naja GG, war n cooles Game :)

n8

5

21.11.2004, 23:18

man hab ich kagge gespielt^^
zumindest ab dem weltwunderbau.

scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. :D

allerdings wäre hummi bei seiner landung nicht so leicht voran gekommen, wenn ich nicht alles schon nach hinten verlagert hätte. war meine eco vorher schon nicht so prall, wars dann ab dem weltwunderbau ganz damit vorbei. null übersicht - hätte nicht viel länger dauern dürfen... ;)

nu ja, wäre allerdings auch besser gelaufen, wenn mir saatan gegen den wiki hätte helfen können. stand so schelcht gar nicht da, bis er castle war^^

gg

6

21.11.2004, 23:23

wieso bist du nicht durch gekommen? ich bin mit meinen galleys doch auch zu dir - hmpf... :stupid:

sonst wäre es erst gar nicht so knapp geworden; aber wer weiss, dann hätten die bestimmt das wunder hochgezogen - dann doch besser so. ;)

trotzdem irgendwie panne durch nen ww zu gewinnen, mag das gar nicht. ?(

nu ja n8 all

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

7

21.11.2004, 23:28

ich hab kein plan, hab 10 mins lang immer wieder versucht über den übergang inner mitte zu kommen, aber die wollten net, hab alles versucht ?(
irgendwann hab ichs dann aufgegeben und ich glaub deine gallis kamen da auch net durch soweit ich weiß, die blieben in castle da stehen und dann biste wieder zurück weil hummi dich angegriffen hat :P
is aber auch kacke sowas, ich spiel auf wasser und dann mit 50 gallis rumstehen und so nen krüppel von boom hatte ich in meinen ersten age jahren nicht mal, :baaa: , pop 93, peinlich peinlich
aber das ww hat ja gefuntzt :D
ihr habt einfach zu spät angegriffen, konnte meine champs hochziehen und bissel rumgurken :D
und die landung bei krypty war jawohl sowas von schlecht, lol, kaum lande ich, bau 2 kasernen ne burg und paar champs, schon ist ales wieder weg durch massen mames und trebs :P

achja und zu dem wunder, ich glaub unsere gegner wusste gar nicht, dass standart war, ich wusste es im ersten game auch net, dann hab ichs im board gelesen, hab mir gedacht vielleicht merken dies nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saatan« (21.11.2004, 23:29)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

21.11.2004, 23:34

hhab mir das rec nochmal reingezogen

1.) der Übergang inner Mitte war bugged oderso. Niemand kam da drüber. Glück für uns am Anfang, da ich so Wasser halten konnte. Pech für uns am Ende, da sosnt Krypty über den Übergang hätte kommen können. Aber sine Schiffe waren auf der anderen Seite.

2.) Ich hätte n Wunder bauen können. Nefa's war am Rand und war relativ langsam gebaut. Hät ich meins gleich in die Mitte gebratzt wär meins schneller fertig gewesen. MUH :(

3.) Ich hätte unabhängig vom WW schon landen müssen. nefa war echt dünn beschichtet auf land :P

GG gn8

9

21.11.2004, 23:42

jo, hab auch grad mal geschaut, da kam keiner rüber. echt scheisse sowas. da kannst dir nen 2v2 auf wasser gleich schenken; kannst ja nie die hilfe deines mates nutzen. mit saatan zusammen wäre hummi ruck zuck weg gewesen vom wasser. dann wäre das game ganz anders gelaufen.

so haben wir doch noch zu recht gewonnen, mit diesem scheiss weltwunder^^
das von den saras ist auch noch besonders hässlich. :D

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

10

22.11.2004, 19:21

tjo kindas, wurde in dem game doch noch gerechtigkeit gefunden :D
aber das game hätte auch so anders aussehen können, denn ich hatte in castle die 3 häfen auf nefas seite gebaut und hab dann vor imp aufgehört daraus zu pumpen, hätsch da weitergemacht, dann wäre das wasser komplett bei uns geblieben und eine landung wäre bissel schwierig geworden... die flotte hatte ja noch für die von hummi gerreicht in imp, aber leider stand da noch diese blöde burg  8)
wasser ist einfach net mein ding, ich vernachlässige es immer viel zu früh ?( :P