Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (21.11.2004, 03:44)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Naja die Mutter der Freundin/Verlobten ist ja idR mindestens 20 Jahre älter als man selbst... Man heiratet normalerweise zwischen 25 und 33 oder so... rechnet da mal 20-30 Jahre drauf. Also kann ich mir nich vorstellen, dass es passiert is, bzw derjenige wirklich ernsthaft überlegt hat...
Zitat
Original von GEC|Napo
glasklar, der rey muss ihn erfunden haben.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
macht doch mal ne fallstudie...
1. fall: original mutter -> abgeändert schwester: klingt logisch, da hats wohl jemanden nicht gepasst, dass es die "alte" mutter sein soll
2. fall: original schwester -> abgeändert mutter: wieso sollte jemand auf die idee kommen den in diese richtung abzuändern?
3. den gatten testen... ganz klare aufgabe der eltern, ausserdem isser mit einer heissen schwester weniger originell. konsequenz: ich habe recht and you can eat my shorts.![]()