Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 4086 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Imp_Akhorahil Imp_Fox_ TVK_s0rCK__ <br >vs.<br > DS_D
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4086" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
ich hätte auch landen sollen in castle, die slingabwehr von uns war fürn arsch und ich konnt dann auch nichts mehr reißen, typisches warm werd spiel nachem mittagsschlaf
wär imo weit besser gelaufen wenn fox nicht vorm spiel den gegnern verraten hät das wir slingen werden ^^
so kam ich an und hatte 2 reihen steinwall vor der nase, konnte zwar noch 10 ritter rüberschiffen und damit songoten fast ganz ausschalten, aber sonst hät ich maybe 2 ausgeschalten ^^
nachdem songoten tot war landete dann deadpool bei mir mit burgen doch da kam ich schon imp und konnte ihn daheim wegtreben mit sorcks hilfe.
GG
tzzz überraschungssieg =)
willkommen in meinem Punktebereich dragon

als ich im ts gehört hab bau kamele soviel wie geht, schnell bau kamele war schon klar wie es endet ^^
Könnte einer von euch mal bitte das Record hochladen?
´Danke!