oh,die texturen sind im allgemeinen ziemlich geil,fotorealismus sieht anders aus. die umgebungsgrafik mit schatten sieht sehr stimmungsvoll aus,realistisch ist in einer welt mit ogern,katzenmenschen,orc,eflen etc. nicht wirklich irgendetwas.
das schöne an der engine ist das sie "mitwächst" ich spiel momentan auf sehr niedrigen einstellungen und es sieht trotzdem mehr als zeitgemäss aus für das genre. der screen oben wurde auf einem 3,xx pentium mit 1,5 gb ram und X 800 graka gemacht,also nochtmal highend.
mals sehen was ich an brauchbaren screens so finde die etwas mehr fantasiefeeling rüberbringen.
ich kann umgekehrt nix mit der comicgrafik anfangen,sieht zwar hübsch aus aber ich bevorzuge wie gesagt den eq2 style
hab jetzt ne woche final hinter mir und bin scheisse süchtig(18 stunden pro tag min.)
hab bald level 19 sorc und werd mich jetzt erstmal dem craften widmen.das SOE da auf die beine gestellt hat ist wirklich beeindruckend,hääte nicht so einen tollen start erwartet nach den ganzen beta probs.
edit : scheisse sieht das bestimmt nicht aus,wenn die bewegung dazu kommt und die animation der kleidung ist es ein wahrer augenschmaus.