Deshalb falle ich nun vor dem großen Premium auf die Knie und bitte ihn um Verzeihung! Ich wollte das größte Age, Kunst und Popartgenie der Welt nicht beleidige
Agegenie ? Nein
Kunstgenie ? Ja
Popart-Genie ? lol liest du meine postings ? weisst du was popart bedeutet ?
Und ...Deppel... ich hasse Leute die sich selber ständig so pervers mit understatement beschütten, wie du. Ach der arme Seppel-Deppel der dick ist und kein Geld und keine Freundin hat, dazu noch seine beste Jahre hinter sich hat.. blabla....
schon alleine jedes mal Dein Deppel hinter jedem post, als würdest dich entschuldigen überhaupt zu posten. Der Begriff Depp im Namen ebenfalls. MANMAN kauf dir mal ne Tüte Selbstvertrauen und rede wie ein normaler Mensch.
Du tust in fast jeden Deiner postings seit 1 Jahr wo ich Dich beobachte immer den armmen deppel-seppel ausm nimmersland raushängen, das geht mir sowas von auf die eier das ich dir das nicht sagen kann. Am liebsten würde ich dich mal deinen kopp waschen und dir für jede negative selbsteischätzung eine wamsen.
auch wenn mir das evtl. nicht zusteht über andere so persönlich zu urteilen aber mich bringt es jedes mal auf 180.
P.S. ich weiss dein obiges posting ist ironisch gemeint, ich rede aber von deiner gesamten erscheiung innerhalb aller ageofempire foren wo du ständig den armen deppel-seppel machst der so lieb nett und unschuldig ist und gerne gemocht werden will.
Ich bin mir sicher, Du bist ein anständiger Kerl der seine Qualitäten hat, also zeig es auch.
Wenn Du Bock hast kannste mich gerne auch mal anrufen, Nummer gibts wenn du mir ne mail mit deiner AOK-LIGA email account schreibst (das ich weiss das du es bist)