Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (12.11.2004, 17:49)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
mein geld haben sie natürlich schon montag abgebucht.![]()
![]()
![]()
Zitat
...mein reden
Zitat
wenn das so weiter geht bezahl ich 20 euro für 4 dvds im monat. das wär nicht wirklich der hit.so war ist es mir bei netleih ergangen und damals hatte man für 20 € noch mehr als 4 im monat ausleihen dürfen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.11.2004, 15:32)
Zitat
...stimmt bei netleih mußte man auch 3 monate latzen, würde mich nicht wundern wenn das ein und derselbe verein ist, kopf hoch wuti...![]()
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Zitat
4-6€ porto
Naja moment die bezahlen nicht soviel Porto wie du als "normaler" Deutsche Post kunde ...
Da bleibt schon was übrig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugazi_67« (23.11.2004, 12:00)
...genau deswegen war ich auch bei netleih die neuen filme habe ich erst garnicht versucht auszuleihen, wie gesagt bei mir gings nach 2 monaten sehr schleppend....
Zitat
Vorteil Netleih: Die Auswahl ist riesig und schlägt jede "VorOrtVideothek" insbesondere im Bereich Musik ist alles zu finden. Alte Kamellen (von Liebhabern auch Klassiker genannt) und Dokumentationen + Staffeln von Serien sind ebenfalls vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (23.11.2004, 12:54)