Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schulabschluss?
Hi,
mir ist aufgefallen, dass sich in der AOK Community doch recht viele Gymasiasten und Studenten herumtreiben.
Mich würde mal interessieren ob sich mein Verdacht bestätigt oder ob ich mich doch täusche. leider sehe ich kein Umfragefeature, daher auf diesem Wege...
Wer sich gut Clanintern auskennt, kann Clanangaben machen, dadurch wirkt das ganze etwas übersichtlicher und kompakter.
Zu BäR:
8 Gymnasiasten
1 Realschüler
Zu mir:
Gymnasium 12. Klasse in BW.
Wie siehts bei euch aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (08.11.2004, 20:20)
ich bin gymnasium 10. klasse in nrw
aofm_barbar ist in meiner klasse...
wickie, mach mal
ich hab im frühjahr maturiert und bin zur zeit beim bundesheer
tante edith: gymnasium natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (08.11.2004, 20:24)
Imo gibts inner aoc comm entweder gymi leuts oder total vollhonks. nen zwischending konnt ich noch nich entdecken

(ausser mich hehe)
ich gehe atm 11.klasse gymi sachsen , wobei ich allerdings nich gut stehe .(na brom tun sich da paralelen auf zu deiner 11.?^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (08.11.2004, 20:21)
atm 13...aber ich frag mich schon lang warum ich mir das angetan hab und nicht lieber auf Realschule bin...
abba: 4 mann aufm gym, einer damit fertig
was versuchst du bitte jetzt mit dieser frage zu erreichen? sind mastersgamer schlauer? selbstprofilation? potenzersatz?
wenn du logisch nachdenkst, wirst du sicherlich feststellen, dass sich hier wahrscheinlich die meisten leute eintragen werden mit einem höheren schulabschluss, weil die anderen schon durch deine fragestellung abgeschreckt werden.
so ein schwachsinn...
student
wieso sollte man sich für seinen abschluss schämen ?
erreichen will ich damit nichts. einfach nur fragen!
mensch bursche...lehn dich zurück und leg nicht alles gleich auf die goldwaage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (08.11.2004, 20:29)
Hehe Ich hab nen Fachoberschulabschluss und bin zur Zeit Arbeitslos ^^
Tata hier ist dein Mittelding
Gymnasium 12. Klasse in hessen
Original von FodA_Gib_one
ich gehe atm 11.klasse gymi sachsen
same^^
MfG
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Original von nudel
abganck 8te klase
nurnoch ein jahr französisch
(11.Klasse Berlin)
Ich selbst habe den Grundschulabschluss mit Würde gepackt und versuche diese Info´s an andere weiterzugeben.!
Der Rest meines Clans und das sind ca 25 Leute haben die Schule seit mindestens 10 Jahre nicht mehr von innen gesehen, außer sie waren bei einem Elternabend ihrer Kinder!
EIner von uns macht gerade seinen Master in Informatik. Der Rest gehört mehr oder weniger zur arbeitenden Klasse! Ich dneke mal, dass 70% Abitur oder Fachhochschulreife haben!
Gruß
Deppel
9. Klasse Real,
will aufs Gimmi wechseln!
12te Klasse (hessen)
oberstufe
lk: sport& english
11.Klasse Gym in Niedersachsen und kein AoK-Spieler
ich geh aufs gymnasium in bayern. 11.klasse (münchen/ffb/olching)
mathematisch/naturwissenschaftlicher zweig..
nur noch ein jahr latein

))
13te Gym Bayern ... Lks: Mathe & Sport
Dipl.Betriebswirt (Uni)
in 2 Jahren mach ich mein Doktor mit Stipendium.
Ziel: als Professor an der Uni Studenten zusammenknüppeln.
Muhahaha Premi Als Proff an ner UNI Heilige Kagge
Die Armen Studenten *g*
Ah und Tari du schaffst das
Ich hab eine mit Auszeichnung abgeschlossene Lehre
ich hab einen müsliriegel
@premium: omg^^
Imo gibts inner aoc comm entweder gymi leuts oder total vollhonks. nen zwischending konnt ich noch nich entdecken
<-- Zwischending ^^
FachOberschulReife
Handwerkslehre
Meister
Ein JoD ler hat bald seinen Doc ...
und Esox scheint heute ein wenig nervös
Sollte nicht soviel Kaffee trinken bekommt dem Jung warscheinlich net ^^
Gymnasium 13. Klasse, Niedersachen, LKs Mathe und Physik
was studierst du kevin?^^