Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2004, 17:20

Ich muss es einfach mal tun...

...
Ich glaube, ich muss mich outen:

Ich sehen wirklich so gut wie niemals TV, und wenn, dann eigentlich eher nur zufällig.
Aber eines muss ich Gestehen:

Ich gucke:

GILMORE GIRLS...

Was mich aber nun wirklich interessiert:
Gibt es noch andere männliche Mitmenschen, die das gucken?
Irgendwie kenne ich nur Frauen, die das sehen und so langsam bekomme ich Zweifel an meinem extrem männlichen, stahlharten und unüberwindbarem Macho-Ego :D
Es muss doch noch irgendwo auf dieser Welt einen anderen Mann geben, der das guckt...

Outet sich jemand mit mir?

cu leutz
p.s.:
Die Folge eben war wieder fett ;)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

05.11.2004, 17:26

Zion guckt jede folge und ich nur ab und zu, wenn ich zufällig drüberstolper, is aber schon geil^^

3

05.11.2004, 17:27

wenn ich dann schon aus der schule bin und zeit hab :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.11.2004, 17:28

was is das, wo kommt das?

5

05.11.2004, 17:30

Ich schaue es auch ab und zu. :bounce:

6

05.11.2004, 17:42

Jede einzelne gottverdammte Folge. :( Am Anfang hab ichs geguckt weil es ganz witzig war und weil ich es toll fand wie verdammt schnell und gewitzt die ihre wortgefechte austragen, aber nun guck ichs auch wegen der Handlung.

Die kleinstadtatmosphäre ist herrlich (traumhaft, fast schon zu idylisch), Männer sind noch richtige männer (ok bis auf Kirk :D), alle sind so herrlich eigenwillig und über Rory und Lorelai brauch ich gar nicht reden.

Ach ja wer findet es noch so scheiße dass Luke sich heute im klaren darüber wurde dass er Lorelai liebt? Das nimmt der Serie einen ihrer wichtigsten witze, einfach dass diese beiden personen so herrlich blind aneinander vorbeilaufen ;(

7

05.11.2004, 17:48

Ich habe das vor nem Jahr oder so auch regelmäßig geschaut aufgrund der netten Wortgefechte.

Puh, da haben wir aber jetzt Lokis männlichkeit gerettet :D

8

05.11.2004, 18:01

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Zion guckt jede folge und ich nur ab und zu, wenn ich zufällig drüberstolper, is aber schon geil^^

LOOOOOL der war jetzt gut ^^

ne ich finds auch gut !

wie landi schon sagt mir gehts genauso falls ich grad drüberstolpere dann schalt ich aber auch nich mehr weg !

9

05.11.2004, 18:02

wow,
und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem der charme der serie enthüllt wurde ;)

@forgottenchild:
ich hoffe, daß jetzt, nach luke´s einsicht, sich trotzdem nicht viel an der sache ändert.
schliesslich sind die beiden eigentlich viel zu verwirrt, um sich wirklich zu finden...
ausserdem endet es mit sicherheit in einer katastrophe, wenn lorelai´s hyperaktivität auf den eher ruhigen und besonnen luke trifft :D

ausserdem bin ich neugierig, wie´s mit emily und richard weitergeht muss ich zu meiner schande gestehen...emily ist nämlich auch ein herrlicher charackter :D

cu leutz

10

05.11.2004, 18:03

RE: Ich muss es einfach mal tun...

Zitat

Original von DS_Loki
Ich gucke:

GILMORE GIRLS...

Was mich aber nun wirklich interessiert:
Gibt es noch andere männliche Mitmenschen, die das gucken?

Nachdem ich öfter mal gehört hatte das soll ganz gut sein habe ich es auch mal geschaut. Fand es todlangweilig und habe es dann nie wieder geschaut. Keine Ahnung was Du dran findest, vielleicht doch zu viele weibliche Hormone? ;)

11

05.11.2004, 18:04

ok so krass find ichs jetzt auch nich -.- wie ihr :D

12

05.11.2004, 18:17

Zitat

Original von Sheep
Ich schaue es auch ab und zu. :bounce:

AHA AHA AHA
wie hieß es da noch vor geraumer Zeit.
"Ich werde bestimmt nie einen Fernseher brauchen" :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

13

05.11.2004, 18:31

hm jo manchmal zirh ichs mir auch rein, muss ich gestehen... ist einfach lustig gemacht...

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

05.11.2004, 18:54

waaaaaaaaaaaaaaaaaah wo kommt das, noch nie gehört

15

05.11.2004, 19:13

alter Ivo....

DU VOLLHORST!! Ich hatte alle englischen Folgen hier, total der Lorelai-Fan am Start und das sogar mit regierungstechnischer Genehmigung und Unterstützung!!

Digga, komm mal wieder TS und wir können drüber quatschen, absolut geile Serie und der Renner um mit jungen hübschen Frauen ins Gespräch zu kommen.... das natürlich ohne Genehmigung. ;)

Was mir sorgen mach ist nur diese Allways Ultra Werbung nach jedem Block, die lässt mich dann doch immer an meiner regulären zielgruppenbeteiligung zweifeln. :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

05.11.2004, 19:18

ja ichj schaus immer

leider seit studiumsbeginn nur noch mittwoch - freitag

ich finds aber schon äußerst unmännlich ^^

17

05.11.2004, 19:20

alter,
soll das heissen, du hast sie jetzt nicht in OV da???
bist du wahnsinnig?

naja,
hab mich nicht getraut zu fragen, nach dem du ja schon meine SCRUBS-versorgungsquelle bist (die folgen sind übrigens wieder sehr geil , thx nochmal ;) )

hast du eigentlich noch icq, kleiner mann?
schreib mal nummer ins forum bei uns.
cu digga

18

05.11.2004, 19:20

Zitat

Original von myabba|abra
waaaaaaaaaaaaaaaaaah wo kommt das, noch nie gehört

mo-fr 16:05uhr auf vox

19

05.11.2004, 19:29

Zitat

Original von _Amigo_
wie hieß es da noch vor geraumer Zeit.
"Ich werde bestimmt nie einen Fernseher brauchen" :D

Ich habe die WG gewechselt und muss jetzt einen Fernseher im Wohnzimmer dulden. Zum Ausgleich für den ansonsten abgrundtief schlechten Geschmack meines WG-Partners (vor allem zum gemeinsamen Frühstück und Abendbrot :rolleyes: ) muss ich Gilmore Girls und Simpsons schauen.

Die Werbung gibt mir auch immer ein wenig zu denken, da gehts mir wie Pool - aber vielleicht wissen die Marketingstrategen nicht, dass 40% der Zuschauer oder so männlich sind. :D Immerhin gibts etliche herrlich schräge männliche Charaktere und der Beziehungsschmalz ist nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Serien - das macht die Serie angenehm. :)

20

05.11.2004, 19:56

mir geht dieser wortwitzt inzwischen auf die nerven...jeder ist immer super schlagfertig und plappert munter drauf los, es ist ein ständiges palaver...einfach zu uebertrieben, da war ja dawsons creek harmlos dagegen...

21

05.11.2004, 20:00

Also ich schau recht regelmässig TV, aber davon hab ich noch nie im Leben was gehört. Worum gehts da und vor allem, auf welchem Sender kommt das ?

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

22

05.11.2004, 20:15

Da meine Freundin und ich es meißt nicht zeitlich schaffen, wir d jede folge aufgenommen und am wochenende wird dann im bett e gilmore girl session gemacht, ich sage euch, das verbindet :P :P :P

23

06.11.2004, 12:14

@kesselchen: Die Serie ist sowieso total klischeehaft und unrealistisch...wer danach geht sollte es gar nicht erst gucken. Es wird schon eine übertrieben "heile" welt dargestellt, die personen sind auch in vielen dingen nicht sehr realistisch (wer kommt schon wie Rory einfach "nebenbei" nach Harvard...da war das beispiel von Paris viel besser, jemand der sich das ganze leben den arsch dafür aufreißt und am ende nicht genommen wird)... oder alleine kirk der von arbeit zu arbeit wandert... völliger blödsinn :D

@Loki: ich hab nicht so ganz gerallt was da abgehen soll bei Emily? Die fährt also abends zu einem anderen? Kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen,vor allem nach der Szene die sie abgeliefert hat beim Yale-Harvard spiel...
Richard hat bei mir total die symphatie verloren, wie er Jason ausgebootet hat war unter aller kanone X(
Ach ja und zu Lorelai und Luke: Ich glaube die beiden passen klasse zueinander, einfach weil es genau diese widersprüchlichkeiten sind die sie anziehen. Luke liebt lorelais hyperaktivität und Lorelai liebt es ihm auf den wecker zu gehen... hoffentlich merkt zumindest Lorelai nicht was abgeht

EDIT:
@abra: Mo-Fr 16:05 auf Vox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_forgottenchild« (06.11.2004, 12:15)

24

06.11.2004, 12:30

ich oute mich mal....ich hab gestern zum ersten mal bob ross auf spreekanal geguckt und ich war begeistert :D

25

06.11.2004, 13:45

verdammt, ich schau auch jede folge, jede verdammte folge. angefangen hab ich wegen einer frau damit, da fand ich auch die wortgefechte ziemlich cool, rory und *lorelai* - sabber sabber. :rolleyes:
jetzt ist ja bald das finale der 4. staffel auf vox (in orf liefs schon) und ich muss euch sagen
Folge 422 (letzte der 4. Staffel) ist die beste Folge die ich bisher gesehen hab, einfach nur geil.
Hab auch schon 501-505 downgeloadet, weil die bei uns ja erst in einem Jahr oder so laufen, geht auch sehr cool weiter.
Tja, was soll man sagen - ich mag sonst eig. solche Sendungen auch nicht besonders (Dawsons Creek mochte ich ne zeitlang) aber GG ist irgendwie cool; wird auch in meinem Freundeskreis von ziemlich vielen geschaut, entweder wegen Lorelai/Rory oder eben wegen den Dialogen, obwohl doch eher Frauen sowas anschaun... naja.

das waren meine zwei Cent

_neo

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

06.11.2004, 14:55

Zitat

Original von gaudi
ich oute mich mal....ich hab gestern zum ersten mal bob ross auf spreekanal geguckt und ich war begeistert :D

kenn ich nur auf b3, aber typ roXx! :D

27

06.11.2004, 16:24

@forgottenChild:

Naja,
Emily befindet sich wohl im Clinch mit Richard, nach dem der Jason so ausgebotet hat, weil sie befürchtet, daß sich Lorelai und Rory wieder den beiden entfremden... und weil Richard es bei dieser Entscheidung nur um Geld/deren Sicherheit ging... aber bisher kann man ja nur vermuten.

Das Lorelai und Luke gerade wegen ihrer Gegensätzlichkeiten zusammenpassen würden, sehe ich ja im Prinzip ähnlich... trotzdem glaube, ich daß es von Katastrophe zu Katastrophe führen würde ;)

btw:

wen findet ihr am besten in der serie:
kann mich nicht entscheiden zwischen Lorelai und Emily
Lorelai ist so geil frech und schnell... Aber Emily ist irgendwie geil subtil und manipulierend :D

cu leutz

28

06.11.2004, 17:08

lorelai, den entscheidenden Ausschlag gibt die Geilheit ;)

_Neo

29

06.11.2004, 17:09

ich bin absoluter fan der serie..!

ich finde so ziemlich alle charaktere genial..

loreley, klar ist gewitzt und lustig und durchgeknallt, bleibt aber stets ihrer linie treu

Rory, ein mädchen, das ständig bücher liest und strange ist, aber dabei auch total lässig

Paris, noch stranger und noch abgefahrener, sehr geil getroffen übrigens ihre beziehung zu Asher

Emiliy, man muss sie einfach lieben, sie ist nunmal eine mutter. gehen euch eure mütter denn nciht auch auf den geist? manipulierend, weil sie ihre tochter nicht verlieren will... ich erinner mich noch gerne an die folge mit der modenschau.. ^^

Luke. Absolut cooler Typ. aber irgendwie tut er mir leid wegen seiner heimlichen leidenschaft für Loreley, die beiden wären ja so ein tolles paar.

Dean, der kerl ist ein traumtyp und ich glaube Rory sieht das so langsam wieder ein. Aber sie würde doch niemals eine ehe zerstören! Oder?

Jass. Ein Arschloch. Hat er noch eine chance?

Richard, eigentlich ein toller grossvater, Emily meint auch er wär mal romantisch gewesen, aber das was er mit Jason gemacht hat *kopfschüttel*. Ich hoffe bloss Emily geht wieder zu ihm zurück.

Kirk, was wäre Stars Hollow ohne ihn?

Lane, die durchgedrehte Koreanerin. Seitdem sie 6 war sammelte sie heimlich gute musik. Respekt!

Mrs.Kim, eigentlich ist sie ja nicht böse und sie vermisst ihre kleine Lane. Sie ist halt nur zu fürsorglich und überempfindlich.

Sookie und Jackson. Ein besseres paar hätte man nicht finden können.. und sie ist so hübsch, mollig, aber hübsch.

Michel, oh gott ich liebe diesen akzent.^^ und die neue frisur.. genial!

Mrs.Patty, sie wird Luke und Loreley irgendwann noch zusammen bringen.

so ich hoffe ich habe klar gemacht, dass ich die serie mag und mich einfach nciht entscheiden kann wen ich am tollsten finde..^^

30

06.11.2004, 17:18

Also ich find Jazz ziemlich cool - er ist nicht so fad wie Dean.

_Neo