Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2004, 22:35

Suche auch ein Lied ...

... eigentlich schon ne ganze weile, aber kanns ums verrecken nicht finden, hab nur ein paar phrasen aus dem text:
"i think you better run run run run ... its a clear if you ... no more ... i known i can live without ... catch for falling falling falling ..." - so hab ichs jedenfalls verstanden ;)
habs letztens beim durchzappen bei gzsz gehört, als irgend so ein schnösel mit einer unterbelichteten frage-antwort spielte, da ists mir wieder in den sinn gekommen

hilfe ;(
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

2

03.11.2004, 22:49

könnte von Tracy Chapman sein....

wie es heisst, fällt mir aber grad ned ein.....

3

03.11.2004, 22:53

Hört sich wie Anastasia schreibt schon stark nach Tracy Chapmans Talkin`bout a revolution an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.11.2004, 22:53)

4

03.11.2004, 22:57

genau das isses!!!!!!!!!!

5

04.11.2004, 00:20

jo tracy chapmann´s , dont you know theyre talking bout a revolution, mein erstes Lied was ich auf der Gitarre gesungen hab^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

04.11.2004, 00:35

tracy chapman ist soooo geil. kann aber depressiv machen^^

7

04.11.2004, 12:06

ne ist nicht talking about a revolution und auch nicht von anastasia, die stimmen kenn ich schon ...
ist eher was neueres aber kaum bekannt :/

8

07.11.2004, 17:45

rooks ;(