You are not logged in.

• Login

DRDK_Fragman

Intermediate

• "DRDK_Fragman" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, November 2nd 2004, 9:05pm

Spielnr.: 3951 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>Zecher_Falcon__ DRDK_EnvinyataR __Faust__ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3951" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, November 2nd 2004, 9:16pm

langweilig :(
ich versuch zu raiden alle anderen dauerboom, dann impfigth, kann ich halten, die anderen gehen leider ein, zum helfen reicht es bei mir auch net... :baaa:

Hummi

Sage

• Send private message

3

Tuesday, November 2nd 2004, 9:18pm

alles gesagt

zecher_soratax

Professional

• Send private message

4

Tuesday, November 2nd 2004, 9:18pm

raiden mit mamelucken bei lag ist leider nicht gut :/ so konnte falcon nicht viel ausrichten...

trotzdem in imp gut gespielt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_soratax" (Nov 2nd 2004, 9:24pm)

5

Tuesday, November 2nd 2004, 9:31pm

man du spast, mach dich net lustig...
ich wollte die immer abziehen, aber die gingen nicht weg, bei djt und bei dir, immer so 2 sekunden verzögert was gleich 2 tote bedeutet :(

zecher_soratax

Professional

• Send private message

6

Tuesday, November 2nd 2004, 9:38pm

nein ich mein das ernst ich weiß wie scheiße das ist mit lag hit&run zu machen, aber andererseits
sind auch ohne lag mames zum raiden nich gut geeignet... die kosten 85gold... und halten halbsoviel an pfeilen aus wien pferd, wobei die distanzschüsse eigentlich auch vernachlässigbar ist