Handy nr wär doch super geeignet .
jeder der schon ewigkeiten dabei is hat sowieso nix zu verlieren .
Die die neu kommen , werden es garnicht anders kennen .
Zum spaß rufen wir die außerdem auch nicht an , ich seh da kein problem drin . Die nummern sieht auch nicht JEDER , sondern nur 1 oder 2 leute denen wir das zuschicken ... sofern die das lokal speichern kanns auch keiner mal so eben hacken

Also angst is unnötig .
Und zwecks dem vergleich mit fußball ...
@ wickie : klar sieht man ihn im fusball , und weiß das er echt is , aber im normalfall weiß man auch das er echt is wenn man ihn angerufen hat .
Nochmal zu premses urschleim ganz oben : Zum ersten mal ist mir das aufgefallen als dich mr cool " chris " genannt hat .
Der thread mit deinem rec , und deinem sucken tat sein übriges , das war zu offensichtlich .
Wenn mal n paar leute nachgucken is das vielleicht auch die ganze zeit nur einer gewesen und wir können uns die smurf protection sparen .
edit : und warum macht sich hier jeder gedanken über neulinge ?
Wer geworben wird als RL kumpel von irgendjemand wird das auch mitmachen , weil es sein kumpel ja selber auch schon gemacht hat .
Und leute die von selber auf mastersgames kommen haben
a) eh nur marginal interesse und hauen nach 4 wochen wieder ab weil sie das spiel entweder nich ausreichend beherschen , oder die schnauze voll haben von so einem alten game ... oder aber
b) die leute haben wirklich interesse weil sie schon lange aktiv sind , oder andre gründe ... dann juckt sie das auch nich ihre scheiss handynummer hinzugeben .
Ich glaub ihr seht das alles zu verbohrt ^^