Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (26.10.2004, 19:27)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
ach, ich könnt mich immer mehr aufregen, aber wer so dumm ist und immernoch bush wählt, obwohl es bewiesen ist daß er gelogen und betrogen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es soll sogar Leute geben, die Schröder gewählt haben.
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
ach, ich könnt mich immer mehr aufregen, aber wer so dumm ist und immernoch bush wählt, obwohl es bewiesen ist daß er gelogen und betrogen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
stoiber war besser?
lol
Zitat
Original von DM_kiwi
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
stoiber war besser?
lol
was ist du für ein ober buun?
durch schröder wurde alles schlechter...
Guck dir das schöne Bayern an..
Stoiber hat Ahnung von Politik....!!!!
ACh gott 2006 wählen eh wieder alle nuubs den schröder...
ihr habt doch keine ahnung von politik
ihr ruiniert deutschland!!!!!!!!!
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (27.10.2004, 10:06)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (27.10.2004, 11:20)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
falscher Thread
da ist der richtige
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.10.2004, 12:45)
Zitat
Original von FodA_seth
kerry>bush
stoiber>>schröder
wer da was ernsthaft was anderes sagt ist meiner meinung nach dumm...falls du dich angesprochen fühlst...ich mag dich trotzdem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.10.2004, 14:14)
Zitat
Original von FodA_seth
kerry>bush
stoiber>>schröder
wer da was ernsthaft was anderes sagt ist meiner meinung nach dumm...falls du dich angesprochen fühlst...ich mag dich trotzdem
Zitat
Original von CF_Ragnarok
hab heute mit nem britischen native speaker in der FH gequatscht. der meint, bei der wahl zum US präsidenten, sollte die ganze welt irgendwie mit beteiligt sein.^^ find ich irgendwo ganz gut die idee
außerdem hab ich da interessante zahlen von der vorigen wahl: (wen's interessiert)
vor der entscheidenden auszählung in florida hatte Gore 48.087.644 stimmen und 257 wahlmännerstimmen (kA wie man electoral votes übersetzt). bush hatte vor florida 47.543.412 popular votes und 244 electoral votes. dh KLAR weniger stimmen.
dann kam florida. in florida gibt es 27 electoral votes zu holen...und zwar nach dem prinzip "the winner takes it all": wer 50,1% der stimmen der bevölkerung hat, bekommt ALLE wahlmännerstimmen.
resultat in florida:
gore: 2.912.253 stimmen
bush: 2.912.790 stimmen
d.h. bush hatte ca. 500 (!!!) stimmen mehr, bekommt aber somit ALLE electoral votes und ist somit mit 271 zu 257 wahlmännerstimmen präse geworden, obwohl gore mehr stimmen aus der bevölkerung erhalten hat![]()
Zitat
Original von NamIch möchte nicht, dass dt. Soldaten einen schmutzigen Bürger- und Partisanenkrieg geschickt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.10.2004, 18:45)
Zitat
dein posting ist eine ausgeburt der dummheit. meinst du es kratzt hier irgendjemanden ob du ihn dumm findest?
führ doch mal näher aus warum stoiber ein guter kanzler wäre, damit alle was zu lachen haben.