Zitat
Original von DM_kiwi
nuubyshit
Morgen wins der GLubb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (27.10.2004, 11:47)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
lautern steigt ab, ich glaub ich verschenk meine dauerkarte *kotz*
ach was, so blöde bin ich ned aber es kotzt mich schon extrem an, was die da abliefern, ich glaub ne weitere saison 2. liga ist zum "gesund" werden wohl nötig baaaah
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Valheru
Wer wird deutscher Meister? HaHaHSV
Nein Freiburg is geil die gewinnen gegen die Nordischen Menschen.
Stimmt schon. Nur auswärts bestimmt nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (28.10.2004, 16:32)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
Wär echt lustig, wenn sie den HSV plätten.
ja nä? war aber so lustiger als andersrum, das war mit abstand die schlechteste gastmannschaft die jemals in der aol arena aufgelaufen ist! die zweit schlechteste mannschaft die jemals bei uns aufgelaufen ist, war Freiburg in der letzten saison!![]()
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
Wär echt lustig, wenn sie den HSV plätten.
ja nä? war aber so lustiger als andersrum, das war mit abstand die schlechteste gastmannschaft die jemals in der aol arena aufgelaufen ist! die zweit schlechteste mannschaft die jemals bei uns aufgelaufen ist, war Freiburg in der letzten saison!![]()
ROFL !![]()
Aber Recht haste....
Naja hoffentlich mit der HSV den Schwung jetzt bischen mit....2-3 Siege und man ist wieder am oberen Drittel dran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (28.10.2004, 21:58)