Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_Iggory« (25.10.2004, 21:44)
Zitat
Original von FodA_Sney__
oki bitte erklärt mal einer kev das man mit maya im dm gg goten durch aus gewinnt wenn man nicht tot gerusht wird °_° er glaubt es mir ja nicht
Zitat
Original von FodA_Gib_one
catas sind einfach tierisch easy zu kontern ,trotzdem find ich byz mit champs und kanoneneinheiten in imp nich soo schlecht , gibt schlechtere![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.10.2004, 22:07)
Zitat
Original von FodA_Sney__
camles + boom und mehr oder weniger defensiv; dann catas + trade aber da es nur bis anfang imp ging hat das nicht sehr gerockt; wenn man nenn gegner hat der keinen trade spielt und dann noch catas hat dann ownt man ziemlich alles... aber war halt noch nicht der fall
btw: mit dem trash.. wenn ich mitte bin dann kommt meistens fast keine trasheinheit von mir. Ich bin dann popt anfang Imp mit 150 vills und bissle trade; dann fange ich an vills zu delten und mehr trade zu machen und bleibe immer mit gold units mit vollen ups popt;