Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.10.2004, 13:25

also ich hatte mich da schon einmal schlau gemacht, kostet zwisch 0,50 und 1 euro pro slot

32

28.10.2004, 20:18

und? also CF wird sich einen mieten falls im masters nix passiert. wäre aber witziger wenn wir nen community server hätten denke ich.

33

28.10.2004, 21:01

jo,find saschas idee gut, wie gesagt mit
finanzieller beteiligung selbstverständlich.

was kostet son ding für etwa 50 personen
oder 80 vielleicht. ?

34

05.01.2005, 20:56

was da jetzt draus geworden?

einfach "nur" eingeschlafen oder gibt es irgendwelche grossen Hindernisse?

Neulich, als ich mal wieder TS drauf hatte - habe ich mal wieder gemerkt, wieviel Spass das macht und was für ein Fortschritt das wäre.

Übrigens hätte man eine prima Kontrolle gegen unliebsame Gäste:

man könnte sie an der Stimme erkennen - und gleich entsorgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (05.01.2005, 20:58)

35

05.01.2005, 21:28

CF hat nen server jetzt und massig platz.

36

05.01.2005, 23:07

dann richte eben nen channel fürs masters ein faith, wenn ihr so viel platz habt...! jeder muss sich mit eigenem pw reggen und fertig ists...

und btw @ valheru: skype geht mit mehr als 2 personen! aber da der thread schon etwas älter ist sehe ich mal über deine damalige unwissenheit diesbezüglich hinweg! ;) :D
MfG

37

05.01.2005, 23:34

was heisst das?

wenn es mit ca. 4+x Leuten ohne lag ginge neben einem AOK-Spiel, dann ist das doch sehr interessant für das Masters?

TS/Ventrillo ist halt insofern besser für eine ganze Community, dass man mal schnell in ein anderen Raum wechseln kann und sich alle auf einer Plattform treffen.