Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

21.10.2004, 14:53

welches volk?

will w3 nochmal neu anfangen und wollte fragen, welche rasse ihr zur zeit empfehlen würdet... für mich als neuling jetzt, versteht sich... den ersten versuch hatte ich mit humans gestartet aber kläglich gescheitert(alles verloren... )

2

21.10.2004, 15:07

Spiel Orc die sind am Anfang am leichtesten. Also im early Game. verzockst des aber biste raus :>

Spiel UD. DK ü mass fiends^^

3

21.10.2004, 16:04

oder ne mass hunts is auch relativ leicht am anfang

4

21.10.2004, 16:09

Für dich als UD sollte des doch kein Problem sein. Fiends pwnen huntz ^^

5

21.10.2004, 17:14

Ich würde als Einsteiger hu zocken, weil die noch am 'normalsten' sind und außerdem als autocast rasse verschrien :D

außerdem haben humans zu allem eindeutige konter, wo man nich erst lange nachdenken muss (wie bei orc zb)

sicherlich is die militia nich ganz so leicht zu mircros wie burrows.

6

21.10.2004, 17:47

Untote lernen sich laut Blizzard am schnellsten (habe jetzt keine Quelle, das ist nur aus zweiter Hand). Ich finde es aber besser, wenn man bei der Wahl der Rasse nach Geschmack geht, egal wie erfolgreich man damit ist (ändert sich ohnehin mit fast jedem Patch).

Wenn du dich nicht so recht entscheiden kannst und viel Zeit für das Spiel hast, kannst du ja auch Random spielen. Ich kannte einen RoC-Spieler, der hatte je rund 2000 Wins und Losses auf seinem Account, nur mit Random. Also einfach drauflosgespielt, unzählige Games gemacht und dadurch langsam besser geworden. ;)

7

21.10.2004, 18:49

Der leichteste Einstieg ist definitiv "Orks". Ud und Hu folgen mit etwas abstand dahinter sind aber auch noch ok. Nur von Ne würde ich abraten, mit Mass Huntz kommt man nicht weit, und die größte stärke ist es, dass man so flexibel spielen kann. Flexibel kann man aber nur spielen, wenn man Spielverständnis hat, und das hat man zu beginn nicht.

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

21.10.2004, 19:21

ok danke für die antworten dann werde ich mir mal ne bo für orcs raussuchen