Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was is denn L0 ?
243 [GPT]Sound 19 2 0 17 10.5 L0 878 0 0
http://www.mastersgames.de/aok.php?actio…ings&offset=200
Bug ?
€: Unentschiden kanns nich sein, weil er noch nie ein spiel unentschieden hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (20.10.2004, 14:23)
is das ne antowort oder ne frage ? ^^
wenn es ne antowrt ist dann thx wenn nicht dann warte ich eben auf die nächste antwort ^^
Das ist eine Vermutung von einem Unwissenden
Mit "Ohne Wertung" hat das glaube nix zu tun, da andere Spieler, die das letzte Spiel auch OW hatten trotzdem noch ihren Streak haben.
Das liegt an der Wertung des letzten Spiels, und das ging unentschieden aus.
RE: was is denn L0 ?
Original von SiA_MaxPower
€: Unentschiden kanns nich sein, weil er noch nie ein spiel unentschieden hatte
Lesen bildet, Banshee

.
Verdammt wie peinlich. -.- Ich war in seiner Profilansicht, und da wurden die 0 Unentschieden einfach ausgeblendet und die nächste Zahl rutscht einfach eines weiter, was zu 19:2:17 Stats geführt hat. Naja, dann weiß ich auch nix gescheites und halte die Klappe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (20.10.2004, 17:39)
scheiss pessimistisches system, W0 klingt viel lebensfroher
das wird glaub ich gemacht wenn ein spiel erst falsch gepostet wurde das danach von den admins korrigiert wurde
Dann wärs aber ne Ausnahme. Beim korrigieren eines Falschpostings wird nur das Rating korrigiert, nicht der Streak (also man hat dann z.B. trotzdem L7 anstatt W1).
einfach ein bug der im neuen system nicht mehr drin ist (hoffe ich

)
Original von Hummi
scheiss pessimistisches system, W0 klingt viel lebensfroher
...die mathematiker schon widder