You are not logged in.

• Login

1

Monday, October 18th 2004, 3:21pm

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die Zweite...

muss das wirklich nochmal sein? :rolleyes:

2

Monday, October 18th 2004, 3:22pm

ein volk bekommt die shows die es verdient

bbuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhh ;(

Hostagetaker

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, October 18th 2004, 5:12pm

ich weis nicht was die sich beim Fernsehen denken, aber wer will Gerichtsshows, Castings, Reallifeshows, Talkshow und die Nervigsten X überhaupt sehen???

Damals.. da wo die Frauen noch keine Rechte hatten... wo man seine Wäsche in Flüssen gewaschen hat... wo man noch Mann zu Mann kämpfte... [.....], da kamen um die Uhrzeit lauter coole shows, Simsons und co, lauter Sachen was man Unterhaltung nennen konnte

Forschungsshows, taff war damals noch ohne "die aufpasser" (wie ätzend, man schaut bullen bei der Arbeit zu -.-), Arabelle war früher noch ohne "Wahrheit oder Lüge" scheissdreck und so viele Talkshows wie heute gabs damals auch nicht.

Die einzig wahre show im Fernsehn ist doch zacherl! der owned echt alles

Mal drüber nachdenken => sowas wie Futurama wurde abgesetzt für das Geständnis!!! ;(

4

Monday, October 18th 2004, 5:33pm

nunja. nonsense gegen nonsense.... wo is das problem? ?( :rolleyes:

5

Monday, October 18th 2004, 5:39pm

Quoted

Original von Hostagetaker
Die einzig wahre show im Fernsehn ist doch zacherl! der owned echt alles

http://www.rtl.de/comedy/fnn/comedy_852280.php 11

Hummi

Sage

• Send private message

6

Monday, October 18th 2004, 5:40pm

ehrlich gesagt finde ich, dass viele der Simpsons- und Futuramafolgen nicht mehr so begeistern wie früher ?(

Naja ich @ Topic
Letztes mal fand ichs auch lustig und habs mir 3-4 mal angeschaut
so wirds diesmal bestimmt auch

Occupation: AUT

• Send private message

7

Monday, October 18th 2004, 5:41pm

Leider is unser Dani nicht mehr dabei ;(

8

Monday, October 18th 2004, 7:43pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

9

Monday, October 18th 2004, 7:44pm

keine attraktive frau diesmal dabei, dann wird kein erfolg

• Send private message

10

Monday, October 18th 2004, 7:46pm

welche attraktive frau war denn letztes mal dabei?!
;(

11

Monday, October 18th 2004, 7:50pm

Daniel K.

Occupation: CH

• Send private message

12

Monday, October 18th 2004, 8:23pm

und wer sind diesmal die "stars"? ich hab gehört dolly buster sei dabei, wenn das stimmt, guck ich schon zu :rolleyes:

WW_Storm

Professional

• Send private message

13

Monday, October 18th 2004, 8:56pm

naddel...

DM_Shan__

Professional

• Send private message

14

Monday, October 18th 2004, 9:10pm

endlich läuft es wieder :bounce:

• Send private message

15

Monday, October 18th 2004, 9:23pm

Na hoffentlich is ned der grindige Bach und die schirche Zietlow wieder dabei:stupid:

16

Monday, October 18th 2004, 9:34pm

Schon der Titel zeigt doch, dass TV-Macher Humor haben (Kommt aus GB, oder?). Anders kann ich das Wort "Star" nicht deuten.
Man suggeriert C-Prominenten, sie seien "Stars" und dafür machen sie jeden Scheiss mit. Also werden wieder 10 arme Würstchen Kakerlaken mit Reis fressen und hoffen, dass ihr längst vergangener 15-Minuten-Ruhm (oder der gar nicht vorhandene) wieder für ein paar Tage aufleuchtet. Vielleicht schafft wieder einer es auf die BILD-Zeitungs Titelseite, weil er/sie erst in einen Topf Honig und tauchen musste und dann ein Kübel Taranteln über ihn/sie ausgekippt wurde. Welch zweifelhafter Ruhm. But there is "no business like showbusiness"

Trotzdem: Die Macher lachen sich ins Fäustchen und zählen die Euro-Scheine von all den Deppen, die den Urwaldkönig wählen.

17

Monday, October 18th 2004, 9:41pm

:)

18

Monday, October 18th 2004, 10:08pm

Daniel wieder dabei?

b0ng0

Professional

• Send private message

19

Monday, October 18th 2004, 10:19pm

Quoted

Original von Pawnee
Schon der Titel zeigt doch, dass TV-Macher Humor haben (Kommt aus GB, oder?). Anders kann ich das Wort "Star" nicht deuten.
Man suggeriert C-Prominenten, sie seien "Stars" und dafür machen sie jeden Scheiss mit. Also werden wieder 10 arme Würstchen Kakerlaken mit Reis fressen und hoffen, dass ihr längst vergangener 15-Minuten-Ruhm (oder der gar nicht vorhandene) wieder für ein paar Tage aufleuchtet. Vielleicht schafft wieder einer es auf die BILD-Zeitungs Titelseite, weil er/sie erst in einen Topf Honig und tauchen musste und dann ein Kübel Taranteln über ihn/sie ausgekippt wurde. Welch zweifelhafter Ruhm. But there is "no business like showbusiness"

Trotzdem: Die Macher lachen sich ins Fäustchen und zählen die Euro-Scheine von all den Deppen, die den Urwaldkönig wählen.

jep

20

Monday, October 18th 2004, 10:49pm

Quoted

Original von OoK_Wickie
Na hoffentlich is ned der grindige Bach und die schirche Zietlow wieder dabei:stupid:

Die sind wieder die Moderatoren o.o

• Send private message

21

Monday, October 18th 2004, 10:49pm

wer is denn alles dabei?
hoffentlich haben sie zlatko und jürgen ausgegraben  8)

Occupation: CH

• Send private message

22

Tuesday, October 19th 2004, 12:25am

hier gibts ein paar infos dazu und wer wahrscheinlich mitmacht.

und das ist ne fanpage:

http://www.ichbineinstarholtmichhierraus.de/

da steht auch bei den news, wer wohl dabe ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Oct 19th 2004, 12:27am)

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

23

Tuesday, October 19th 2004, 7:00am

ich habs bisher einmal angeschaut den scheiss und ich werds nicht wieder tun

D_D

24

Tuesday, October 19th 2004, 7:38am

Quoted

- Dolly Buster (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Rene Weller
- Nadja "Naddel" Abd El Farrag (wird evtl. nur kurz dabei sein)
- Heydi Nunez-Gomez (Becker Luder)
- Willi Herren (Lindenstraße)
- Harry Wijnvoord
- Desirée Nick
- Jimmy Hartwig
- Isabell Varell
- Karim Maataoui

Ich nehme das mit den C-Promis zurück, von der Hälfte habe ich ja noch nie was gehört 8o

• Send private message

25

Tuesday, October 19th 2004, 8:02am

5 (Naddel, Dolly Buster, Harry Wijnvoord, Rene Weller und Jimmy Hartwig) kenn ich...

omfg :stupid:

26

Tuesday, October 19th 2004, 8:27am

Ich bin wirklich erstaunt, dass der "König von Mallorca" Jürgen Drews nicht dabei ist. Der ist sich doch für keine Peinlichkeit zu schade, um ins Fernsehen zu kommen.

• Send private message

27

Tuesday, October 19th 2004, 8:51am

Quoted

Original von Pawnee
Ich bin wirklich erstaunt, dass der "König von Mallorca" Jürgen Drews nicht dabei ist. Der ist sich doch für keine Peinlichkeit zu schade, um ins Fernsehen zu kommen.

dann wären wahrscheinlich die kakerlaken in streik getreten ;)

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

28

Tuesday, October 19th 2004, 8:55am

ziemlich unnötig diese show. genau wie die richter-shows und viele andere dieser art.

aber solche eigenproduktionen kosten eben nur einen bruchteil von gekauften sendungen und dafür nimmt ma gern eine etwas verminderte einschaltquote in kauf. trotzdem hocken immer noch genug hirnlose vor solchen sendungen. so ab und zu schau ich auch mal rein, aber sowas zu verfolgen ist echt IQ<50.

wobei, es soll leute geben, die schauen regelmäßig aufzeichnungen von computerspielen :D

• Send private message

29

Tuesday, October 19th 2004, 9:18am

Quoted

Original von Pawnee

Quoted

-...

- Desirée Nick
...

Ahh, deswegen musste ich die Alte eine Woche fast jeden Abend im Fernsehen sehen weil sie sich mit nem Schaffner angelegt hat.
Hatte mich schon gewundert wo sie die auf einmal ausgegraben haben.

30

Tuesday, October 19th 2004, 9:25am

jo

und

Quoted

Jimmy Hartwig

ROFL

so ein müll, echt...

das blöde is, dass wohl doch viele zuschauen und anrufen...