Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2004, 16:03

nub will einsteigen - Taktik

Hi,
durch nen Freund hab ich Lust bekommen AOK zu zocken, obwohl ich Strategie-Spiele nie mochte.
Ich weiß leider fast überhaupt nichts über das Spiel, deshalb such ich Rat :(

Was sollte ich alles wissen beim spielen?
Wie sollte ich vorgehen?

In allen Rollenspielen waren meine Lieblings-Chars immer die Bogenschützen.

Welches Volk hat die besten Bogenschützen?
Lohnt es sich mit Bogenschützen zu kämpfen?

Wenn ich nen Spiel starte, dann hab ich kA was ich zuerst machen soll. Ob ich Holz oder Nahrung zuerst nehme, hab ich kA.

Wie sollte ich vorgehen?
merCi

2

13.10.2004, 16:09

http://www.ue30liga.de/mista/

nich mehr ganz up to date aber doch zum beginn ganz hilfreich die grundlagen zulesen ^^

btw AoK spielt keiner mehr , nur noch AoC also das add on.
wen du das haben solltest patchen auf 1.0c und recs gucken: http://www.mastersgames.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (13.10.2004, 16:10)

3

13.10.2004, 16:11

RE: nub will einsteigen - Taktik

Zitat

Original von Papaschlumpf
Hi,
durch nen Freund hab ich Lust bekommen AOK zu ...

Frag halt Deinen Freund :D

Antares, der auch noch Premium empfehlen kann, der gibt Trainingstunden für 50 € glaub ich

4

13.10.2004, 16:16

Spiel AoT.

Da brauchste keine Strategie ;)

Repeatbutton: Isis Fats Heroic ( wenn man das Strategie nennen kann :> ) Midgol hoch Wagenschützen Ahnen + Eclipse.

==> gg ^^

5

13.10.2004, 16:25

hol dir das add the conquerors, mach den oben verlinkten patch drauf und dann geh ins rec forum und hol dir aufgezeichnete spiele ausm spielarchiv. da siehste wie mans macht

6

13.10.2004, 16:30

wenne aok auf version 2.0a oder welche die aktuellste gepatcht hast kann ich dir als bogi fan das : http://web3.ipx20117.ipxserver.de/forum/…mentid=793&sid=

empfehlen^^ , hab ich ma gemacht für einenausm aoe2.de forum als es noch online war , ne schnelle castle mit bogis und rammen ;)
noch mit kotb vorm nick @@

7

13.10.2004, 18:09

ihr labert alle sachen die der wohl absolut garnicht verstehen wird ...
eins sei dir gesagt : vorlieben solltest du weglassen wie das mit den bogis .
das spiel ist heutzutage nahezu perfektioniert .
du kannst deine vorlieben nur in einem gewissen rahmen ausspielen , der rahmen wird vorgegeben .
strategien sind bei age nur noch umsetzungen und rechenergebnisse aus diesem " rahmen "
der rahmen besteht einfach aus kontinuirlichem dorfbewohner bau und den rechnungen für resourcen die sich daraus ergeben :D

ich weiß das ich scheisse laber sry ;)

8

13.10.2004, 18:18

also für aok gegen lan rooks biete sich mein spiel da an :D
(einfach in den "SaveGame" ordner reinkopieren und dann bei gespeicherte Spiele angucken^^)

9

13.10.2004, 18:24

Also ich hab AOEII... mir wurd gesagt, dass es halt das gleiche wie AOK ist.
Hab die Version 1.0c... gibts etwa schon 2.0 oder irre ich mich jetzt?

10

13.10.2004, 18:27

AoeII ist im allgemeinen Age of kings.

Und das addon ist the conquerors welches online gespielt wird..

11

13.10.2004, 18:30

jo hab conquers... wie kann ichs denn im I-net zocken?
Gibts nen Server?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

13

13.10.2004, 18:40

entweder ne icq liste vollhaben um ip's zu bekommen die du dann bei multiplayer eingibts um dem spiel zu joinen (für icq liste schau ma in den icq sammelthread der sticky is..)

Oder eben www.zone.com

mit net passwort registrieren und dann bei "cd-games" aoc auswählen und rated (mit ranklistensystem quasi) oder unrated spielen.

Aber guck vorher lieber paar aufgezeichnete games um die ganz minimalen grundlagen zu lernen sonst machst du deinen mitspieleren keine freude^^

14

13.10.2004, 18:41

mal anders... haste icq?

16

13.10.2004, 18:54

ajo wo ihr auf die icq liste zu sprechen kommt...
hab ma versucht die mit aspx zu modifizieren, aber diese add dll von icq com funtzt net richtig...

alle über 16......... geht nimmer, weiss wer warum? ansonsten bau ich die site nomma neu das abschreiben der nummern is ja nur aetzend...

also wenn wer langeweile hat, dann schreib ma wer die nummern ab und schick die mir:D

17

13.10.2004, 20:49

www.tsd-ares.de

--> so hab ich angefangen ;)

18

13.10.2004, 21:11

oder so : http://www.tsd-ares.de/aok.php

soll ja leute geben die nicht in der lage sind sich auf einer website zurechtzufinden :D