Zitat
Ich bin der Meinung das liegt daran das früher nicht soviele pupertierende Jugendliche gespielt haben als heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vh_Warrior« (09.10.2004, 13:06)
gugg*st du
Zitat
Original von Valheru
Ihr vergesst immer noch die BORGS!!!
Der Clan, durch den ich das Masters und die deutsche
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.
Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...
Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.
Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?
Zitat
Original von Valheru
Ihr vergesst immer noch die BORGS!!!
Der Clan, durch den ich das Masters und die deutsche
Community endeckt habe. Mit dem Clan verbinde ich mehr als mit gp obwohl die Zeit dort auch recht geil war.
Nach der Zeit, habe ich mich auch erstmal zuruhe gelegt und wollte jetzt wieder mitmischen, jedoch ist alles auf Arab fixiert und es wird nur noch rumgemotzt...
Was ist eingentlich mit Auri und Thorag? Haben die jetzt ganz aufgehört? Bei den BORGs weiss ich nur, dass die DaoC spielen.
Gibts eigentlich noch das Grey Panther treffen in IRC? Jeden Di oder wann das war?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (13.10.2004, 00:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (13.10.2004, 00:23)