Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.10.2004, 14:10

Für mich war das Thema längst erledit.
Spass habe nwir genug =)

62

06.10.2004, 14:59

:love: GZSZ im Masters :love:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

64

06.10.2004, 15:50

In irgendeinem Age-Forum kommt immer wieder ein Thread, der mir das Leben im Spätdienst versüßt:love:

65

06.10.2004, 16:11

rene wenn du so froh bist von uns weg zu sein, dann hör doch mal auf mitm bbc nick in die zone zu gehen und änder deinen nick hier im forum,

aber nein das geht ja nicht, weil du ja alle 2 monate ein neues clantag vor deinen namen setzten müsstest ?(

naja clan hoppen suxxx mehr sag ich dazu nicht

und dass es vor drei wochen schon da stand ist jawohl erbärmlich.
warum biste nich direkt gegangen als du es zu ersten mal vorhattest. das wäre nur fair gewesen, aber das wäre deinem image ja auch nicht gerecht geworden.

ich bin ja mal gespannt wie lange du es bei Mcl aushälts.

66

06.10.2004, 16:48

boah hab ich langeweile, dass ich mir den kram hier durchlese, ABER der satz hier

Zitat

kann man sich eigentlich selber ignorieren, das man nicht sieht was man geschieben hat ?


verdient :respekt:

sollten einige mal drüber nachdenken... :D

67

06.10.2004, 16:51

Mir fällt da spontan einer ein :bounce:
wenn man zu faul ist alles zu lesen , sollte man doch wenigstens so schlau sein und nix dazu sagen oder ? ;)

68

06.10.2004, 16:56

thema verfehlt - 6 - setzen

69

06.10.2004, 17:11

mir fällt da auch noch einer ein...
der gegner ist nich besser nur schlauer :)
das is mein lieblingssatz!

70

06.10.2004, 17:22

Trifft ja auch immer zu mein schatz :D
@ bozoo ;(

71

06.10.2004, 18:05

und ich dachte schweinchen und falke halten zusammen :(

reliever

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: herford

Beruf: ger

  • Nachricht senden

72

06.10.2004, 18:34

@freak und samy
ihr kommt mir vor wie ein paar das nun streit hat...
du hast damals das gemacht, du hast das gemacht.....
geht euch doch einfach aus dem weg...
lol ist doch scheiß egal was passiert ist
es zählt was jetzt ist und nciht das was war....

73

06.10.2004, 18:43

naja ich habs ja von anfang an gesagt dass er maximal 3 Monate bei BBC bleibt, Kaktus krieger ist einfach unzuverlässig und nicht zur treue eines clans fähig.

Des weiteren sollte man sich mal die SPiele von kaktus krieger anschauen, dann glaube ich zumindest dass kaktus sehr wohl den maphack von tormentium benutzt, denn

"Exkrus Maphack: FUnktioniert folgendermaßen: Alles Gebiet was man erkundet hat bleibt sichtbar."


er nimmt sehr häufig Mongolen (Sichtbonus) , 2. er scoutet bei vielen seiner Games erst komplett die map bevor er den gegner intensiv scoutet (um die Gefahr das sein scout im DC hängen bleibt und die map nicht weiter aufdecken kann zu minimieren) 3. bei fester ansicht sieht man dass er gebiete die absolut unerheblich sind, aber wo die feindliche armee gerade rumläuft anschaut, 4.abnormale reaktionen im vorfeld bevor eine armee kommt die man nur machen würde wenn man weiss das die armee kommt. 5. kaktus krieger reagiert fast immer richtig auf die combo des gegners, er hat stets piks wo er geraidet wird usw usw... .

Vieles von oben genannten Gründen kann auch ein sehr guter SPieler so erahnen aber die Hülle und Fülle zusätzlich zu den sehr merkwürdigen Absuchverhalten der Karte wo man normalerweise nix zu suchen hat, führt mich zu der Überzeugung das der Freund von kaktus krieger der mir das gesagt hat das er nen maphack hat recht hat.

für mich war kaktus krieger schon nach der selbstgewählten clanhopperei menschlich unten durch, aber nach dem ich nun weiss das er auch den maphack von torm benutzt ist er für mich einfach nur noch ein kleines würstchen von nichts.

74

06.10.2004, 18:47

mich würde mal interessieren von wann diese recs sind, :)

kannst mir das mal sagen weil ichhab da auch noch was im hinterkopf wegen dem krams, die antwort würde mir helfen :)

75

06.10.2004, 18:54

ROFL PREMIUM?

ICH will ein spiel sehen wo ich cheate! sowas kotz mich an du! weißt du ich hatte nch NIE was mit cheats zu tun! ich spiel mongols weil sie einfach die besten sind, ich bins satt einfach immer nur dumm hunns zu spielen, weil das fad is. nach min 500 spielen age habe ich mitbekommen wo piks stehen müssen. man du bist eine neidische rollbohje.

und ich bin keinem clan treu?

oh doch, und zwar McL!!!

Das ist der einzig wahre clan weißt du, und darum bin ich da wieder hin!

ich kann sooft den clan tauschen wie ich will, kann dir doch latte sein.

und du hast wohl auch einmal gegen mich im rated verloren, bist bissel neidisch geworden hmm. ich hab noch nie gecheatet und machs auch ganz sicher nie. spinner

*edit*

aber premi hat wieder was er will, er muss irgendwelche scheiße labern, damit er aufmerksamkeit bekommt. solche cheatervorwürfe sind der oberhammer! dazu gehts einfach nich das man garnichts sagst! bastard!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (06.10.2004, 18:56)


76

06.10.2004, 19:05

so premium ich will das rec wo ich maphacks benutze.

wenn du keins hast bist du echt arm. weils leider keine gibt bist du dann wohl echt arm : / naja das wußten wir auch schon vorher!

neid! da is jemand neidisch rofl....

77

06.10.2004, 19:06

Wieso sollte premi da herumlügen ? uns kann er doch genauso wenig leiden wie dich.
Und "neidisch" ist bestimmt niemand, nur weil man gg jemand verliert,der vielleicht "besser" ist.
Wenn du McL treu wärst, wärst du nicht jetzt zum 3ten mal bei ihnen

btw rene, Get low...

78

06.10.2004, 19:07

jo rush, hau mit rein, ich denke ich habe bisher soo viele recs gepostet, wenn ich cheaten würde würde man das sehen rofl..

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

06.10.2004, 19:25

Ich finde Cheatvorwürfe, die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig. Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter. Es ist gut, dass in diesem Land jemand erst als schuldig gilt, wenn seine Schuld bewiesen ist. Manche haben von dieser Errungenschaft moderner Rechtsprechung und Moral wohl nichts mitbekommen.

Die Clanhopperei von Kaktus_Krieger erinnert mich übrigens an irgendwen anders aus der Masterscommunity, der auch sehr oft im Kreuzfeuer der Kritik stand, wer war das denn noch, kann mir jemand weiterhelfen? ?(

80

06.10.2004, 19:34

lasst doch mal den armen kaktuskrieger, alle hacken auf ihm drauf rum!

is doch nun wurst alles .... :bounce:

81

06.10.2004, 19:34

Zitat

Original von DS_Artus


Die Clanhopperei von Kaktus_Krieger erinnert mich übrigens an irgendwen anders aus der Masterscommunity, der auch sehr oft im Kreuzfeuer der Kritik stand, wer war das denn noch, kann mir jemand weiterhelfen? ?(


:D ich weiß es :D

@rene

du wärst ja noch blöder wenn du die recs in denen du cheatest posten würdest, jetzt mal ganz davon abgesehen ob du gecheated hast oder nicht^^

82

06.10.2004, 19:35

ich sags nochmal, ich möchte recs wo ich cheate!!!

83

06.10.2004, 19:39

btw ich spiele ganz oft mit e (A)

84

06.10.2004, 20:05

Zitat

Original von DS_Artus
Ich finde Cheatvorwürfe, die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig. Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter. Es ist gut, dass in diesem Land jemand erst als schuldig gilt, wenn seine Schuld bewiesen ist. Manche haben von dieser Errungenschaft moderner Rechtsprechung und Moral wohl nichts mitbekommen.


Das kommt in die sig:D

85

06.10.2004, 20:43

Ich glaube nicht das Rene cheatet, also ich weis es nicht.
Aber Rene,
Du hast gefragt wo man die Hacks herbekommt
sei ehrlich.

Das verdächtigt dich sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 20:44)


86

06.10.2004, 20:46

ich wollt welche haben, mir konnt aber nie wer sagen wo ich welche finde :D

87

06.10.2004, 20:47

Mit sowas machst du dich verdächtigt.
Selber Schuld wenn die Leute sich das fragen.

88

06.10.2004, 20:51

naja ich hab auch nen "combo hack ver 3 " k.A. ob das DER tormentium hack is . wollt den zu testzwecken , aber bin an der installation gescheitert , das ding geht net ^^
ihn zu besitzen ist moralisch unverwerflich , ihn zu benutzen ist da schon eine ganz andre sache .

und map hack muss net von tormentium sein , gibt da ca 5 standalone map hacks von denen ich weiß .
hab den damals so problemlos bekommen wie man ne ip bekommt , ich glaub immernoch das viele spieler einen maphack besitzen (und einige davon auch benutzen ) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.10.2004, 20:51)


89

06.10.2004, 20:54

Ach pigi ^^ wenn du cheaten würdest wärst längst 2k
;)
also bei dir muss man sich doch keine sorgen machen mein alki frd ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 20:54)


90

06.10.2004, 21:08

hatte den combo hack auch drauf aber nur weil damit no cd ging und ohne no cd keine zone möglich war teils^^
aber nie genutzt ;)
mittlerweile funzt e auch richtig also quasi kein hack mehr und trotzdem no cd roxx @@