Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2004, 15:31

Der gläserne Mensch?

Auf dem Gebiet der Hirnforschung geht es zur Zeit rasch vorwärts, auch wenn der derzeitige Stand noch bescheiden ist...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51598

Vielleicht wird sich Gedankenlesen in ein paar Jahrzehnten ganz harmonisch in die Schlange der Themen einreihen, bei denen sich die Menschheit endgültig zwischen technischem Fortschritt und Ethik entscheiden muss: Gentechnik, Nanotechnik, Künstliche Nervennetze, die Fähigkeit zur totalen Überwachung...

2

30.09.2004, 17:37

HIRNHYPE find ich geil :)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

30.09.2004, 19:38

Daimler will Kunden ins Hirn schaun -.-

sollte man mal sinnvoll nutzen und Frauen ins Hirn schaun :D

Auerdem kann Daimler mich nicht Hirnmanipulieren weil ich keins hab :P tja das haben sie nun davon o_O

4

30.09.2004, 19:39

interessantes thema sheep, thx fürs link posten! kann ich mal wieder ein schönes gespräch mit nem kollegen abhalten^^
MfG :)

5

30.09.2004, 20:00

...also ins hirn schauen kann man ja schon heute...