Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.09.2004, 17:17

Eldar, oder wie gewinne ich jedes Spiel

Hab das schon indem DoW_de Forum gepostet aber ihr kommt auch in den Genuss :P

Zitat

Ich bin mal so frei, da Eldar immernoch over powered sind, denjenigen, die mit "abusen" wollen, zu schreiben wie man jedes Game gewinnen kann.

BO
- 1 Guardian, 1 Bonesinger, 1 Guardian, 1 Guardian
- Gebäude: 1 Aspect Portal, 1 Generator, 1 Seelenschrein
- keinen Helden! Res. zum aufwerten der "Runenleser" & "Guardian" verwenden

Wenn der Seelenschrein fertig ist, sofort "Runenleser" ausbilden und aufwerten.
Die "Guardians" nur mit Commandern bestücken und "Gewirr" im Seelenschrein erforschen.
Dann mit "Runenleser" gegen CM und SM in den Nahkampf und gegen Eldar in den Fernkampf.Mit den Guardian immer den Helden einspinnen.

Hört sich zwar nicht so schwierig an, aber bissel Micron muss man schon.
Fakt ist nur, dass man diese Strategie nur auf Bunker Maps abwehren kann.

Und selbst da kann man mit Eldar auf T&H spielen indem man die Mitte mit Türmen zupflastert.

cya VisioN

PS: anbei 3 Games auf denen das alles eigentlich zutrifft
»WW|VisioN« hat folgende Datei angehängt:

3

29.09.2004, 19:05

ich hab mim banshee rush auch noch nie mit eldar verloren..


1v2 auch schon gewonnen, gegen drei noch nicht versucht

was sind "guardian" ?? und bonesinger :P

hab hier leider die deutsche version :rolleyes:

edit: atm warhammer nicht installiert, sonst könnt ich ja im rec nachgucken :stupid:

gestern alles von der platte geschmissen win neu drauf gemacht :rolleyes: und ganz recht, zu faul um drei cds zu installieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (29.09.2004, 19:06)


4

29.09.2004, 19:46

guardian --> sind die scouts (die mit Commander+Gewirr)
bonesinger --> arbeiter

5

29.09.2004, 19:52

wie spielt du eigentlich die map wo in der mitte auf einer linie drei dieser orangen setzpunkte sind, und oben gold glaub ich^^ sry habs nicht so mit den namen :D

was macht man da so mit spacemarines?

gibs schon irgendwie rec seiten?

wenn so orcs speziel auf der map 3/4 besetzt halten wirds schwer.. habs schon mit früh snipern versucht die rulen ziemlich gegen inf..

aber naja auf dauer hat der einfach viel mehr ress ?(

6

29.09.2004, 20:50

naja sniper sind nicht so das wahre vs orks.... aber welche map du meinst weis ich jetzt leider net^^, ist die zufällig bei dem rec hier dabei.

recs gibbet nocht bei

http://warhammer.gamigo.de/forum/index.php

7

29.09.2004, 20:58

naja wie gesagt schau mir die recs anderswann an

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.09.2004, 19:05

Naja Eldar sind sicherlich etwas imba (meine Wenigkeit spielt sie auch :P )
Da fehlen mir aber die Granaten die du entwickeln kannst. Die rocken dann erst recht die Kiste

Btw: Haunted wasn dein acc?
Diewahrewurst? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (30.09.2004, 19:07)


9

30.09.2004, 19:10

Unschlagbar sind sie aber nicht. bei esl hat DoW_de|DunkleSeele gegen DoW_de|Muschi mit Orks dagegenstinken können.

Ich finde trotzdem, das ein Aspektstein o.ä. den sc erst später freischalten sollte.

10

30.09.2004, 20:48

mein acc ist einfach "haunted" ;)

11

30.09.2004, 21:27

Ich bin Bretonnia40k. Wie sind denn so Eure Ratings?

Ich hab 1060, nach ein paar Spielen heute.

Bitterste Niederlage erlebt, gegen wen wohl, gegen Eldar natürlich.

12

30.09.2004, 21:33

ich ersten zwei rated games, beide mit Space Marines verloren

einmal gegen Orcs, die einfach gegen die scouts anfangs gewinnen mehr kontrollpunkte besitzen und am ende hatte ich einfach keine chance mehr.. :(

und dann Space Marines gegen Space Marines verloren

gegner hatte eindeutig mehr erfahrung, was auf die besseres strategie ausging..

dann zwei games mit eldar gewonnen.. beide male banshee rush^^ 1050 oder so rum^^

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

30.09.2004, 21:40

1312 visi 1355

14

30.09.2004, 22:56

1024 mit 100% win :D

15

01.10.2004, 00:29

btw. bei esl sind nur n00bs^^.....

@Nature ... Granaten kann man mit den Scouts von den Eldar auch entwickeln

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

01.10.2004, 14:43

Ich versteh den Zusammenhang grad nich

17

28.10.2004, 22:05

Hm wenn ich eines der Recs gucken will, kommt gleich am Anfang "Synchranisationsfehler..." ist es wegen nem Patch oder wie, weil die Recs ja schon etwas älter sind?
Und wo finde ich gute Recs?

18

28.10.2004, 22:22

jo weil sie die englische version angepast haben geht das nimma.

records gibbet bei esl und bei aot die haben ne w40k sektion aufgemacht, die mir aber so ein bissel am arsch vorbei geht :P

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

28.10.2004, 22:23

Ja liegt an den Patch. Die Spiele kannste jetzt nur noch mit einer Version 1.0 schaun ;)

20

28.10.2004, 22:24

also mit 1.1 kannste keine 1.0er gucken

gute recs gibts aufdow-sanctuary und hier :D

21

02.11.2004, 21:26

Wie sollte die Reihenfolge der im Seelenschrein entwickelten Techs sein?
Sieht man bei Automatchmaking irgendwie irgendwo das Rate des Gegners bzw. seine Civ?
Kann man bei Replays anschauen welche Techs der Spieler schon entwickelt hat?

22

02.11.2004, 23:51

1. kA - eldar kenn mich kaum aus

2. weder noch - aber das du nicht weißt welche civ der gegner hat, war so gedacht, ist auch gute neuerung imo.

3. nein - du kannst nur anhand der werte und grafik schlußfolgern, aber du kannst nicht wie bei aom alles einzeln abfragen.

btw - die patchpolitik ist nich grad berauschend...

23

03.11.2004, 00:29

Also.8)

Ich gehe mal davon aus das der Rat der Seher noch in den meisten Ligen verboten ist und man somti anders spielen muss.

Sehr effektiv ist hier das "Gewirr" oder auch "Web"
und im Anschluss "schnell laufen" (ka wie das alle heist ^^) sowie den Spruch das du die Moral stärkst, was aber nur geht wenn du auch einen Commander im Squad ausgebildet hast. btw. bezieht sich alles auf die Scouts. Mit denen kann man ne Menger lustiger Taktiken spielen und vor allem im 2v2 machen die richtig Laune, da brauch man auch keine over powerd councils o. nats.

24

03.11.2004, 00:38

Warum sind den der Rat der Seher verboten?

25

03.11.2004, 00:44

Also Rat der Seher und Granaten sind bei den Eldar verboten: WEIL....

Granaten:

...wenn eine geworfen wird, wird der Schaden für
3 Granaten gewertet...--> OP

Rat der Seher:

...mal davon abgesehen das sie am Anfang des Spiels
kaum gekontern werden können, macht sie das Upgrade
"Nebelschleier" sogut wie unbesiegtbar, dabei wird der
Schaden(Fernkampf) pro weiters Squad Mitglied absorbiert.
Sprich ab 7 Mitglieder fügt man mit Fernangriffen
so gut wie keinen Schaden mehr zu.

26

03.11.2004, 00:48

ahyo, verbugt und overpowered ^^
Auch in normalen Spielen benutzt man die dann deswegen kaum? (bisjetzt noch nie in recs gesehn)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

27

03.11.2004, 08:17

Da in alle Ligen Rat der Seher und Plasmagranten verboten sind (bis zum Patch) gibt es sowas wie ein übereinkommen das die Elda Spieler diese übermächtigen waffen nicht einsetze.

Und die meisten halten sich dran, die ELda sind ja auch ohne Rat der Seher und Plasmagranten immer noch extrem stark :D (vorallen die blöden Warpspider :D )

28

03.11.2004, 22:25

man hat irgendwie garkeine chance wenn der eldar diese beam typen baut.. glaube die heissen warpspider oder..

der schiesst meine scouts so schnell weg da bringen alle hotkeys der welt nichts.. ausser ich mach die innerhalb von 1,5sekunden unsichtbar ?(

muss ich auf jedenfall auf mein space marine squad warten.. das den typen auch nur hinterher rennt da die sich dauernd beamen.. in der zwischenzeit noch paar generatoren auf die punkte...

keine chance

29

03.11.2004, 23:09

ich bau 3 squads scouts, bis dahin ist die kapelle fertig, dann sofort commander.
2 socuts fürs punkte einnehmen, der 3. geht harrassen.

hat der gegner eldar mit warp-spiders weich ich jedem kampf aus und flüchte zum commander der die in den nahkampf verwickelt. 1 scout-squat bleibt zum gardisten ablenken, die anderen beiden nehmen weiter punkte ein. da er immer hin und her springen muß kann er dem commander nicht viel tun und außerdem ist er stark abgelenkt, irgendwann hab ich meine 2 marine-squads die mit ihrer reichweite die spiders recht gut putzen und seine eco ist normalerweise dann recht mager, da er im gegensatz zu mir keine squads entbehren kann.
hab jetzt 3 spider-rushs abbekommen und eigentlich immer gut abwehren können. micro würd ich mich auf überhaupt nichts einlassen, commander beschäftigt die spiders, marines holzen immer rein (nicht bewegen), scouts sichern punkte.
allerdings hab ich nur so um die 1380 - gut möglich dass deine gegner skilliger sind und genug macro haben um die eco in schwung zu halten...

30

04.11.2004, 11:26

da ist schon das erste problem..

ich bau von mir aus auch drei scout squads.. meistens aber vier.. gleichzeitig mit zwei typen die kapelle damits schneller geht und sofort den kommander.. sagen wir der commander kommt.. harassen ist gay da wenn diese beamer typen sofort kommen ist der eine scout squad sofort weg (wir gehen jetzt davon aus das der gegner etwas besser ist)

läuft vor.. und schiesst auf! meine scouts die gerade einen der vorderen punkte einnehmen.. mein commander läuft hin die warptypen teleportieren sich einfach auf die andere seite und schiessen von da aus die scouts um.. der commander ist so langsam von wegen nahkampf verwickeln.......

rennen die typen einfach wieder weg.. mein commander hinter den her.. beamen sich noch ein stücken.. schon uneinholbar.. treffen wohl noch auf meine typen die bauen können erschiessen die auch innerhalb von sekunden.. und weiter zum nächsten kontrollpunkt..

so geht das immer weiter.. ich kann garkeine horchposten bauen oder vordere kontrollpunkte kontrollieren..


bis der marine squad kommt sind schon so gut wie alle scouts weg und meine bau typen müssen sich verstecken können keine horchposten und der eldar immer weiter sachen am bauen und entwickeln

der commander ist einfach bad..

der wird noch so irgendwie durch son zauber verlangsamt und bevor der in der schlacht beim eldar ankommt und zuschlägt ist der schon im arsch