You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, September 29th 2004, 4:19pm

W3G Save

Also kann man einstellen, dass das Dings Reps von alleine speichert? bei mir speichert er die nur wenn ich das Ding starte und auf das Last Replay Ding klicke. Dann nennt er sie um. Tu ich das nich wird das LastReplay einfach durch das neue ungesaved ersetzt.

2

Wednesday, September 29th 2004, 4:35pm

das apm programm wc3 master ist glaub ich auch gleichzeitig ein replay manager. damit kann man auch replays automatisch speichern lassen.

3

Wednesday, September 29th 2004, 4:42pm

schreib dir nen autostart registry eintrag damit w3gmaster automatisch mit windoof mitstartet, dann vergisst man es nicht anzumachen. denn w3g master muss laufen, damit es die reps umbenennen kann ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "TEW_Darkon" (Sep 29th 2004, 4:42pm)

4

Wednesday, September 29th 2004, 4:46pm

@bansh : ach ^^ :rolleyes:

@Darkon : Ich hab kA wie sowas geht^^

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, September 29th 2004, 4:52pm

tu einfach ein replay anglciken, dann ist das programm offen und saved automatisch, musste halt bei jedem neustart usw machen...

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

6

Wednesday, September 29th 2004, 4:58pm

dann schieb die w3g master exe in deinen autostart ordner.

7

Wednesday, September 29th 2004, 5:12pm

lol, hatte mich verlesen... ^^ das erklärt meinen dummen ersten post. :D

Hummi

Sage

• Send private message

8

Wednesday, September 29th 2004, 6:09pm

Manueles saven nachdem Game > all :rolleyes:

9

Wednesday, September 29th 2004, 7:36pm

START-->ausführen ''regedit'' -->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

wenn du da bist machst du rechtsklick in das feld und wählst ''Neue Zeichenfolge'' aus
dann doppelklick auf die (''Neuer Wert #1'') und gibst dann in dem feld den pfad an also z.b. c:\prog\w3gmaster.exe.

jetzt sollte das autostarten, wenn nicht musst du das noch bei ''msconfig'' einstellen
:)

This post has been edited 1 times, last edit by "TEW_Darkon" (Sep 29th 2004, 7:39pm)

Hummi

Sage

• Send private message

10

Wednesday, September 29th 2004, 7:43pm

@darkon:
der reg einträg wird automatisch erstellt, wenn man msconfig konfiguriert. das geht wesentlich schneller
Aber Autostart Ordner -> einfach
Einfach wieder rückgängig zu machen