You are not logged in.

• Login

DS_duRdeN__

Intermediate

• "DS_duRdeN__" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, September 26th 2004, 11:55pm

Spielnr.: 3741 - XCI.Masters: 16. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten UD_Premium Imp_Vmax_ <br >vs.<br > DS_s

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3741" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_duRdeN__

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, September 26th 2004, 11:56pm

Gegen Premium ists einfach immer zu einfach.
Deswegen werde ich nie unter 1750 fallen, irgendwann ist Premium mein Gegner.

3

Sunday, September 26th 2004, 11:59pm

ja fein hanno nur leider bedarf es um mich zu provozieren wenigstens einen hauch von genie ;).

zum game. das game war gewonnen einfach 50 canongalleys jeder bauen, und dann warten. Wir hatten das größere Land und den wasserbereich und angrenzendes Holz, die gegner hätten nie gewinnen können, aber nein meine mates mussten landen landen und dann demzufolge wasser verlieren das ist sehr ärgerlich einfach warten un dwir hätten gewonnen. aber dennoch gg.,

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

4

Monday, September 27th 2004, 12:00am

absolutes hammergame!!
hätte nit gedacht das wir nach dem verlorenen grush das ding nochmal drehen! druden ist bei premse gealndet ,aber ist dann langsam runter geworfen worden! wir haben dann vamx bei slo gekillt und haben dann nachher redockt ,wasser geholt und dann mit 2mal 40 cav archer vmax und den trade gekillt. das war dann auch gg!

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_dRaGoN" (Sep 27th 2004, 12:03am)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

5

Monday, September 27th 2004, 12:03am

Naja wenn SonGoten und ich Premiums Skill hätten, hätten wir nicht verloren. Wir hätten nämlich nur warten müssen wenn wir Wasser haben bis ihr entnervt aufgebt oder so. Das war nämlich Premi's Masterplan. Nur zu dumm dass SonGoten und ich zu aggressiv sind.

Jedenfalls Premi, reiß nicht so deine Fresse auf wenn du 11k Res bekommst und nix hinkriegst.

Ich hab mal wieder genug vom Masters für ne Zeit -_-

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

6

Monday, September 27th 2004, 12:07am

wird zeit das premium geklont wird !!
dann wird er endlich nicht mehr von schlechten mates genervt und sein geheule hört auch nur noch er :P

PS: ich finds immer lustig, das die leute die nach dem grush schreien "VORSICHT DIE LANDEN GLEICH", danach wie die blöden rumpingen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_SonGoten" (Sep 27th 2004, 12:08am)

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

7

Monday, September 27th 2004, 12:07am

schade dass das rec kaputt ist ,war spotlight! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_dRaGoN" (Sep 27th 2004, 12:07am)

DS_duRdeN__

Intermediate

• Send private message

8

Monday, September 27th 2004, 12:08am

Premium, ich dachte, du wärst das gewesen, der bei mir gelandet ist, hab ich mich da etwa getäuscht?
Wenn dein Plan so herausragend war, warum hast du nicht einfach selber statt unnötig Landeinheiten zu bauen, 50 Kanonenboote produziert und die gesamte Wasserlinie geschützt? Bei uns ist schließlich auch nur Slo aufs Wasser gegangen, damit wir rüber konnten.
Da war wohl auf unserer Seite ein Hauch mehr Genie als bei euch, wenn ich die Spielablauf mir so anschaue.
Und immer diese albernem Smileys, als ob du 15 wärst.

9

Monday, September 27th 2004, 12:09am

Vmax... das hat nix mit skill zu tun sondern einfach eine simple Erfarung das Highland Games so gewonnen werden, auch wenn es langweilig ist, wobei ich nicht sagen möchte das dir nicht vielleicht trotzdem etwas von meiner brillianten spielweise gut stehen würde ...

10

Monday, September 27th 2004, 12:11am

Hanno das war schon besser, aber ein wenig mehr Unterschwelligkeit und dann könnt ich mich durchaus provoziert fühlen.

11

Monday, September 27th 2004, 12:13am

Ich gehe jetzt ins Bett und gönne mir meine Nachtruhe. Das Game und dessen Erfahrungen lasse ich jetzt hinter mir.

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

12

Monday, September 27th 2004, 12:16am

Ne danke. Da deine äußerst brilliante Spielweise aus Res schnorren, gelandet werden und Beleidigungen von Mates besteht hab ich da kein Interesse. Aber vierlleicht fehlt mir auch einfach nur der göttliche 2k - Funke den du offensichtlich besitzt, und der dir zu deiner brillianten Spielweise verhilft.

Ich hab jedenfalls kein Bock darauf dumm angemacht zu werden von nem Dödel wie dir, denn ich hab in diesem Spiel für meine Verhältnisse wirklich gut gespielt.

13

Monday, September 27th 2004, 12:20am

Oh habs gerade noch gesehen, Vmax Ihr habt beide besser als ich gespielt, mich hats nur aufgeregt dass ihr halt so ne taktik gespielt habt, das ist alles, und wenn du dich beleidigt fühlt dann entschuldige ich mich, du hast wirklich ein gutes spiel gemacht.ok ?

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

14

Monday, September 27th 2004, 12:23am

Ok Entschuldigung angenommen. Mir hats auch gestunken dass wir das noch aus der Hand gegeben haben, is schon ok.

DS_slo74

Professional

• Send private message

15

Monday, September 27th 2004, 12:27am

Wenn ich mal ein Zitat bringen darf:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Ich bin das Genie in unserem Team gewesen! ^-^

16

Monday, September 27th 2004, 12:35am

schön vmax :) gn8