Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
musikload
warum kann ich die lieder die ich da ziehe nicht in winamp abspielen?
warum weiss ich nicht welches format die lieder haben?
wma
die kann man doch umwandeln in mp3 oder?
Bei musicload & co kriegst du Scheisse für teures Geld verkauft. Reine Abzocke sowas.
Stellt Euch vor, es gab mal Musikboxen in Kneipen, da hat man mehrere D-Marken investiert, nur um die Lieder einmal zu hören. Was waren wir doch damals reich.
dann macht mal ein vorschlag wos günstiger geht und legal is
hab ja auch kein bock wegen jeden titel in laden zu rennen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 11:05)
sogar als OGG datei für nur 99cent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (26.09.2004, 18:23)
zurück zum problem...........wma solltest du eigentlich mit winamp abspielen können......schau mal in winamp unter einstellungen/dateitypen (oder so) nach, ob alle ausgewählt sind
Winamp Lite kann keine *.wma Dateien abspielen.
Lad dir einfach die neuste Winamp-Version herunter, dann funktionierts, war bei mir genauso!
cool danke hab die neue version und siehe da es funzt ^^