Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.09.2004, 20:51

Spielnr.: 3726 - XCI.Masters: 15. Spieltag<br>Imp_DonalD_ KoH_Bats_ FodA_Jaguar <br >vs.<br > DS_Art

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3726" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.09.2004, 20:56

Also das spiel war so fürn arsch, sry crash, was Du gespielt hast ist ja schon echt grausam, aber durch den Chat habe ich mich ehrlich verarscht gefühlt. Du baust die ganze Zeit keine Einheiten, pingst wie wild rum und erwartest von mir, dass ich komplett gg deinen Gegner spiele. Was hattest du vor? Dann noch die Kommentare, wir liegen 100 Pkte hinten und du meinst: "Ist eh gelaufen!" Meine Ritter sind ständig hin und her gerannt, ich hatte durch nen Haufen Fischer echt ne Mördereco, aber so nützt das echt nichts. Ist ja noch ok, wenn einer Müll spielt, aber dann soll er sich nicht ständig beschweren, wenn sein Gegner ihn angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (24.09.2004, 21:00)


DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.09.2004, 20:57

Ach, und das mit dem Gold war ja wohl ein Witz, beschwerst dich die ganze zeit du kommst nicht an Gold, und als ich auf die map schaue, sind da 3 freie spots. Hast Du die beiden Scouts direkt deleted, damit Du mehr Dorfis zum sterben lassen bauen kannst?

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.09.2004, 21:02

:P naja aber trotzdem gg
war auf meiner Seite wegen dem Flush halt deutlich im Vorteil^^:P

cya ALex

5

25.09.2004, 20:24

Ja man tut mir ja leid! Aber war echt nicht mein tag! Meine alten waren da und ich konnte echt nicht spielen, da mein age sound kaputt is und da nur noch ein durchgehendes rauschen kommt und ohne sound kann ich das nicht!Die Pops hab ich in dem gewir ganz vergessen, da ich dachte jeder hat au der map nur einen, wil ich das irgendwie so in erinnerung hatte! Naja und mit dem pingen is doch normal!Wenn ich tod bin is das game doch eh gelaufen egal wie gut ihr spielt! SOrry nochmal! Kommt nicht mehr vor nächstemal rocke ich wieder das haus! :evil:
Sorry an mein team und jaguar: das gibt rache! :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.09.2004, 02:49

Ok, Entschuldigung akzeptiert, wäre nur gut, wenn Du das nächstes Mal vorher abcheckst, weil so zu verlieren echt kacke ist ;)