Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Lyncher__« (21.09.2004, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (21.09.2004, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (21.09.2004, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (21.09.2004, 17:15)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich würde mal sgen, das ist eine Mathe-Frage, keine Physik-Frage... *haarespalt*...![]()
Zitat
Original von KoH_Lyncher__
Hi, ich hab dan kleines Problem mit ner Aufgabe in Physik.. wäre nett wenn Hilfe kommt! Also:
Person 1 fährt mit einem Vorsprung von 10 min vor Person 2 los! Person 1 fährt 120km/h, Person 2 160km/h... wielange und wieweit braucht Person 2 um Person 1 einzuhohlen?
Danke schonmal...
Zitat
Original von thc_homer
Zitat
Hi, ich hab dan kleines Problem mit ner Aufgabe in Physik.. wäre nett wenn Hilfe kommt! Also:
Person 1 fährt mit einem Vorsprung von 10 min vor Person 2 los! Person 1 fährt 120km/h, Person 2 160km/h... wielange und wieweit braucht Person 2 um Person 1 einzuhohlen?
Danke schonmal...
allein für die blödheit zu behaupten das wär ne physikalische frage hätte man dir satt und lang eins geben sollen
man oh man und ich hab mich echt über die wahlergebnisse gewundert :-) warum??
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von thc_homer
Zitat
Danke schonmal...
allein für die blödheit zu behaupten das wär ne physikalische frage hätte man dir satt und lang eins geben sollen
man oh man und ich hab mich echt über die wahlergebnisse gewundert :-) warum??
kann man solche leute auch gleich wieder sperren/bannen?
Zitat
Original von WW_Graywind
Ich würd eher sagen die Schulmathematik bedient sich physikalischer Probleme um mathematische Abläufe erklären zu können...