Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AoEGoD
Wann wird er wieder freigeschaltet ? ich find er ist jetzt lang genug gesperrt, er hat sich gebessert !!!
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]
ist richtig nett hier ohne ihn,warum entsperren.
´ne Runde Mitleid
genau des tshirt hab ich. ^^
mach die scheisse fresse von dem weg !!! ich raste aus wenn ich diesen scheisskopp noch länger sehen muss !!!
RE: AoEGoD
Original von ZXK_Truespin
Wann wird er wieder freigeschaltet ? ich find er ist jetzt lang genug gesperrt, er hat sich gebessert !!!
eine woche ist ja wohl keine sperre sondern ein kurzurlaub. er erfährt schon wann er wieder posten darf.
@premium: achte mal auf deine ausdrucksweise!
Also ich mag ihn!
RE: AoEGoD
Original von ZXK_Truespin
wie das denn? hat er ne reha gemacht!?
lasts den aoegod doch zurückkommen und truespin für ihn bürgen!
dann sind bald 2 statt nur einer gesperrt^^
Klare Frage, klare Antwort. Also gibts kein weiteren Grund hier rumzuspammen.