You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, September 21st 2004, 9:04pm

Spielnr.: 3697 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>WW_Ronin CoK_Der_Primat OLV_Odin <br >vs.<br > UD_Prem

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3697" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, September 21st 2004, 9:06pm

Was nützt Wasser schon, wenn sich niemand berufen fühlt auf der Insel Truppen zu bauen....
Und Maxvills 57 von Odin zeigt, dass es nichtmal am fehlenden Willen lag :D

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Sep 21st 2004, 9:06pm)

3

Tuesday, September 21st 2004, 9:07pm

ziemlich konfus alles irgendwie hatte weishaupt nichts mehr und trotzdem irgendwie gehalten, und artus hat ne gute übersicht bewiesen bei seinem gameplay ich hab einfach nur ne schneise mit burgen in die insel gerissen und das war schon fast der sieg da gegner ihre wassermacht nicht nutzbringend einsetzen.

4

Tuesday, September 21st 2004, 9:07pm

hmmm irgendwie hätte ich meine flotte beim aufbau dabei lassen sollen....und bevor ich auf land los legen konnte haben die verkackten huskarls alles klein gemacht :(

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

5

Tuesday, September 21st 2004, 9:08pm

Mein Micro auf See war grottig, das hat Odin aber nichts genützt, weil ich ihn dafür auf Land verjagt habe. Dann konnte ich mit Prmium zusammen die offense von ronin zerlegen, dann wars auch durch.

6

Tuesday, September 21st 2004, 9:08pm

mein start war aber echt edel, während ich ne pop von 10 hatte hatte artus mir gesagt er hat schon 15 , hatte 2min idle am dc weil ich absolut 0 schafe gefunden habe, dann noch nur ein kleiner waldspot auf meiner insel, da habe ich nicht an einen sieg geglaubt :)

7

Tuesday, September 21st 2004, 9:12pm

habe zwar paar schiffchen gebaut, das hat aber nix genützt. war auf meiner seite gegen zwei, da ham leider auch premiums fireships nichts mehr gebracht. hab meine ganze (kleine) flotte sterben lassen und konnte mich nich so richtig mit premium abstimmen (bins nich gewohnt .. naja :rolleyes: ) hab dann meine kleine insel verloren, war aber schon auf der mitte drauf.
ein paar tcs hingeklatscht, aber nich wirklich viel food, durch tribut und geschicktes ausnutzen des sarazenenmarktes ( :D :D :D) konnt ich mich dann wieder etwas aufrappeln.
dazu kam noch, dass ich nich dran gedacht hab, dass die ja auch nen goten ham, ziemlich blöd von mir, da ca's zu machen :rolleyes:

naja trotzdem gg und thx an das team :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Sep 21st 2004, 9:13pm)

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, September 21st 2004, 9:13pm

Ich muss allerdings dazu sagen, da ich sofort ein reh zum dc jagen bugsieren konnte musste ich erst ganz spät loom machen, 5 vor fand ich trotzdem krass!

9

Tuesday, September 21st 2004, 9:16pm

und ich erst.... ich sagte mir so im spiel:

"Man das ist echt krass, das ich 5 pop weniger habe nach 4 mins"

:D naja ende gut alles gut

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, September 21st 2004, 9:25pm

sry hatte einfach schlechten tag lief nix und das auf meiner lieblingsmap