Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von Valheru
...
Meiner Meinung nach ist der einzigste Weg, für Deutschland ist, dass die CDU wieder nach vorne kommt.
CDU unterstüzt im Gegensatz zur SPD die Industrie, dadurch werden eher Arbeitsplätze geschaffen, als die Politik der SPD...
Hauptsache Arbeiter unterstüzen und mehr Geld fordern...
Kein Wunders, dass alle großen Unternehmen auswandern.
So Far VAL!
darum nennt man die cdu auch arbeitgeberpartei und die spd arbeitnehmerpartei![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Schoenes Post Valheru. 100% Agree..naja fast fuer mich sind sowohl linke als auch rechte Radikale gleich schlimm, ich mach da keinen Unterschied.
Zitat
Original von ]I[Michi
toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender!
Zitat
Original von ]I[Michi
ich finde es toll wenn ein politiker den raum verlässt wenn ein anderer spricht... besonders wenn es politiker sind die sonst von toleranz und meinungsfreiheit redn...
toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender!
Zitat
Original von La_Nague
1. Finde ich das nicht und 2. gleicht ein schlechtes Wirtschaftssystem für mich noch lange nicht die Tatsache aus, dass man Menschen aufgrund von Sachen diskriminiert für die sie nichts können, aber das zu erörtern gehört wirklich nicht hierhin.
Zitat
Ok es gehoert hier nicht hin, aber trotzdem nur um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, einer meiner Urgrossvaeter musste ins Gefaengnis weil er sich nicht hat enteignen lassen. Und die Propaganda die gegen ihn in der oertlichen Zeitung gemacht wurde war fast noch schlimmer. Das ist auch Teil dieses Wirtschaftssystems.