You are not logged in.

• Login

31

Friday, September 17th 2004, 4:33pm

Wenn der CPU nich richtig sitzt läuft nichts nichma das geräusch vom Netzteil hörst dann^^ Hatte das Prob auch ma wie verrückt alles ausgetauscht dann CPU raus und rein und er lief. Würde den CPU und den CPU-Fan neu montieren und dabei die Wärmeleitpaste erneuern ab drauf achten das du diese ganz dünn aufträgst.

klosterfreak

Intermediate

• "klosterfreak" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, September 18th 2004, 3:01pm

Quoted

Original von Krypton
Wenn der CPU nich richtig sitzt läuft nichts nichma das geräusch vom Netzteil hörst dann^^ Hatte das Prob auch ma wie verrückt alles ausgetauscht dann CPU raus und rein und er lief. Würde den CPU und den CPU-Fan neu montieren und dabei die Wärmeleitpaste erneuern ab drauf achten das du diese ganz dünn aufträgst.

hab ich gemacht, aber es hat sichncihts geändert :/

aber trotzdem danke, hab jetzt mal die alte paste erneuert ;)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

33

Tuesday, September 21st 2004, 1:09am

Also ich bin ziemlich sicher ich weiss jetzt woran es liegt ! ! !

Schau mal nach ob du die Abstandshalter eingebaut hast, auf den das Mainboard "steht". Wenn das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt, geht der Strom verloren und das Board geht nicht mehr an. Bei mir lags daran, und ich wette bei dir auch :bounce:
Würd mich auf jeden Fall mal intressieren^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_Richthofen_" (Sep 21st 2004, 1:13am)

klosterfreak

Intermediate

• "klosterfreak" started this thread

• Send private message

34

Tuesday, September 21st 2004, 1:50pm

Quoted

Original von _Richthofen_
Also ich bin ziemlich sicher ich weiss jetzt woran es liegt ! ! !

Schau mal nach ob du die Abstandshalter eingebaut hast, auf den das Mainboard "steht". Wenn das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt, geht der Strom verloren und das Board geht nicht mehr an. Bei mir lags daran, und ich wette bei dir auch :bounce:
Würd mich auf jeden Fall mal intressieren^^

hmm, glaub ich nicht ;)

der pc ging ja davor an!!!! aslo, ich hab nichts gemacht, warauf session und daheim ging er aquch normal, doch nach 2 tagen-nichts -.-

am mainboard wurde nichts gemacht, aber abstandshalter:/ wie sehen die aus??^^

_Richthofen_

Professional

• Send private message

35

Tuesday, September 21st 2004, 3:31pm

Also bei mir ging es auch 1 Tag und dann wie aus dem nichts ging auch nichts mehr. Die Abstandshalter sind so kleine Goldene Schraubenähnliche Teile und werden da auf dem Board eingedreht wo hinterher das Board aufliegt. Schau mal genau nach, es muss einfach daran liegen  8) Ich bin mir sicher^^

fast_boozo

Professional

• Send private message

36

Tuesday, September 21st 2004, 3:56pm

das wirds garantiert nicht sein. normalerweise zerlegt es bei solchen aktionen mehrere bauteile auf einmal. du verursacht kurzschlüsse ohne ende, auf der rückseite des mainboards.

du hast einfach nur riesen glück gehabt, dass dein pc überhaupt noch anspringt ^^