You are not logged in.

• Login

MotE_Falcon

Professional

• "MotE_Falcon" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

61

Friday, May 9th 2003, 10:24pm

Quoted

Original von GWC_Sunzi

Quoted

dass auch du normal geblieben bist

Nichts zu danken ;)
4 Seiten sind noch gar nichts;du hast den Fight des Jahres "Alex&Alexander VS Frank" nicht miterlebt.

was warn da los ? :) noch derber leute gedisst und geflamet worden ? :D

62

Friday, May 9th 2003, 10:28pm

Eine Bildungslücke.Ich empfehle dir dringendst dies nachzuholen und den 7/8 (?) Seiten Thread komplett zu lesen. ;)

63

Friday, May 9th 2003, 10:34pm

ich dachte es gehört zu den mastersregeln eine angemessene sprache zu benutzen.was tut huckelberry noch hier??

64

Friday, May 9th 2003, 10:36pm

Huckelberry muss sich bei der nächsten MLan mitm Gesicht zur Wand stellen,und jeder darf ihm mitm Fußball innen arsch schießen.Das kommt immer gut :P

65

Friday, May 9th 2003, 11:15pm

na toll jetzt hast dus verraten.jetz kommt er sicher nimmer. X(

66

Friday, May 9th 2003, 11:19pm

Sry für die Unterbrechung eurer trauten zweisamkeit,aber: Nero,weisst du was ICQ ist? das ist so eine grüne Blume auf deinem Bildschrim.Ja genau die.Da klickst du jetzt einfach mal drauf.

67

Saturday, May 10th 2003, 12:03am

:evil: Mein 2. 2.1k nick mit greek :evil:

bundy

Professional

• Send private message

68

Saturday, May 10th 2003, 12:24am

hehe bevor ich gleich weiter ziehe noch ein kleines post von mir^^.

1. Ich versuche es einfach nochmal. Für mich ist Huckelberry ein Wik-Spieler, Fan von mir und ein Mote. Also praktisch alle drei Todsünden die ein AoMler verbrechen kann^^. Kommt nun endlich was zurück oder müssen Disaster und ich uns schon in einen anderen Thread verpissen?^^

2. @Falcon
Aber echt! Seh ich auch so! Huckelberry kacke!

Irgendwie habt ihr Ähnlichkeit bei eurer Art zu schreiben^^

3. @Fungus
Du hast den Cow nicht ganz verstanden bzw. Michi. Ich glaube kaum das sie was dagegen haben wenn ihr nur Wik, Greek, Eggy spielt oder beim spielen in der Nase bohrt. Viel mehr finden sie es wohl lächerlich wenn für euch alles overpowered ist was gegen einen von euch gewinnt (hab es einfach mal allgemein gehalten, sry @manch einen). So solltest du vielleicht eher mal ein post der beiden verstehen und mal drüber nachdenken ob nicht auch du ein wenig schuld an diesem Image trägst. Sry für die Erklärung, ist aber nur nett gemeint. Denke nämlich das du da manches falsch verstehst.

4. Hamma war ein kleiner und netter Junge. Dieser hatte eine etwas ausgefallene Art zu posten. Seine Ansichten, wie auch sein Verhalten, haben sich aber im Laufe der Zeit geändert. Das er allerdings nach wie vor den pGlern in den Arsch kriecht, warum auch immer (die einzigst helle Ecke nutzt eh Leo zum posten von Terminvorschlägen^^), soll sein Geheimnis bleiben. Habe aber für gewöhnlich nichts gegen ihn.

69

Saturday, May 10th 2003, 1:16am

thmoas hat seine rune kumpels geaddet und jetzt quatschen die mich immer an wenn ich AOM zock.deswegen is icq aus^^

70

Saturday, May 10th 2003, 1:18am

Quoted

Mein 2. 2.1k nick mit greek

:respekt: :respekt:

71

Saturday, May 10th 2003, 10:11am

Quoted

Original von aL.MSI|Al

3. @Fungus
Du hast den Cow nicht ganz verstanden bzw. Michi. Ich glaube kaum das sie was dagegen haben wenn ihr nur Wik, Greek, Eggy spielt oder beim spielen in der Nase bohrt. Viel mehr finden sie es wohl lächerlich wenn für euch alles overpowered ist was gegen einen von euch gewinnt (hab es einfach mal allgemein gehalten, sry @manch einen). So solltest du vielleicht eher mal ein post der beiden verstehen und mal drüber nachdenken ob nicht auch du ein wenig schuld an diesem Image trägst. Sry für die Erklärung, ist aber nur nett gemeint. Denke nämlich das du da manches falsch verstehst.

Naja stimmt schon,aber eigentlich warens nur 2 Threads: Der hier und der Seth-thread von mir.Naja halt mich jetzt auch mit sowas zurück,das nervt einfach.Aber mich nervt das auch extrem.wenn Michi in jedem,und auch wirklich jedem thread erwähnen müssen,dass Poseidon ja sooo underpowered sei.

This post has been edited 1 times, last edit by "plizzz" (May 10th 2003, 10:14am)

72

Saturday, May 10th 2003, 10:13am

Mach dir nichts draus ... ich hab gehört du seist auch ziemlich gut, also müsste bei dir die Civ ja auch egal sein :D

73

Saturday, May 10th 2003, 10:16am

plah konntest du nicht vor unserm Ligagame zu aL gehen?Da hätten wir ja vielleicht sogar gewonnen^^
:D :D :D

Tantus

Intermediate

• Send private message

74

Saturday, May 10th 2003, 11:28am

hä plah ist jetzt bei aL?
Bist du nicht letztens erst zu Orede??

P.S. bitte verzeih mir meine unwissenheit :D

75

Saturday, May 10th 2003, 11:31am

Ja -_-

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

76

Saturday, May 10th 2003, 12:29pm

plah ist unser neuer Newsschreiber  8)

77

Saturday, May 10th 2003, 12:39pm

Am Ende wird a-L noch ein richtig sympathischer Clan :rolleyes: , wenn so nette Spieler dahin wechseln.

Wer weiss ... vielleicht wirkt sich das sogar positiv auf Alex & Alex aus ?(

Naja, viel Glück bei a-L und bleib wie Du bist plah :-)

78

Saturday, May 10th 2003, 12:43pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa

Das ist wie Ballaufpumper im Fußballverein :P :P :P

79

Saturday, May 10th 2003, 12:45pm

Ich glaub ich bewerb mich mal als Handtuchhalter bei Senf. Hab gehört da ist noch ne Stelle frei. :D

80

Saturday, May 10th 2003, 12:52pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ich glaub ich bewerb mich mal als Handtuchhalter bei Senf. Hab gehört da ist noch ne Stelle frei. :D

Warum?
Gefällt Dir der Job als Sandsack - falls Coyote mal verliert - bei GWC nicht mehr? :D

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

81

Saturday, May 10th 2003, 7:08pm

Quoted

Original von MotE_Fungus

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa

Das ist wie Ballaufpumper im Fußballverein :P :P :P

das ist eine wichtige Aufgabe weißt du wieviele Leute täglich die Seite besuchen? Und er ist natürlich auch Spieler :D

82

Saturday, May 10th 2003, 7:13pm

Quoted

weißt du wieviele Leute täglich die Seite besuchen?

Nein keine Ahnung, wieviele seid ihr denn? :D