You are not logged in.

• Login

omg

_EA_volvic

Intermediate

• "_EA_volvic" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, September 13th 2004, 11:43am

omg

hier könnt ihr mir da mal bitte helfen
gegen so nen gottverdammten orc lvl30 tower noob
_EA_volvic has attached the following file:
  • omg.zip (39.86 kB - 117 times downloaded - latest: Jan 23rd 2024, 5:55pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_volvic" (Sep 13th 2004, 11:43am)

2

Monday, September 13th 2004, 2:28pm

Human Tower in Bäumen sind schöner :)

Gell Disa?  8)

3

Monday, September 13th 2004, 6:22pm

vs Orc ist´s sowie hart mit NE und wenn er towert, erst recht. Im Grunde hast Du das Spiel schon verloren, als Du vor seiner Base rumgegammelt hast während er creept, nur um dann zig Archer zu verlieren, ohne was zu killen -> er Hero lvl 3, Du 1

Später war´s nur dadurch offen, dass er seine Truppen dann blöde in Deiner Base verheizt hat.

Da er nicht viel hatte, um die Türme im Aufbau zu schützen, hättest Du versuchen können, mit nem Urturm von Irrwischen umgeben die Dinger zu plätten, bevor sie fertig sind. Wenn es so knapp ist, funzt das manchmal.

Ansonsten ist es gut, seinen Hero zu nuken, wenn möglich. Die meisten towern allerdings erst, wenn sie bereits zwei haben....

4

Monday, September 13th 2004, 6:33pm

Quoted

Original von Snaile
Human Tower in Bäumen sind schöner :)

Gell Disa?  8)

Du zeigst echt Größe und Reue (oder hast du die wieder zurückgenommen?), wenn du Disa jetzt in jedem Thread aufziehst.

5

Monday, September 13th 2004, 6:35pm

Ich hab das doch nur gesagt, weil mir jemand gesagt hat ich solle mich doch entschuldigen. Aber da mir dann auch gesagt wurde, dass ich mich für nichts zu entschuldigen hab, weil ich nichts falsches getan hab und ich auch so denke wieso nich? :rolleyes:

Aber ich lass es jetzt^^

6

Monday, September 13th 2004, 6:41pm

Zu Sigi:
Hmm, ich empfehle dir erstmal Huntresses zu bauen anstatt Archer, auch wenn jetzt ein Orc mit Katapulten ankommen kann. Huntresses sind für den Anfang einfach leichter zu handhaben als Archer.

7

Monday, September 13th 2004, 6:46pm

Nimm nen Kotg und nerv den Orc und währendessen techste auf uber bären/dyraden ;)

8

Monday, September 13th 2004, 8:18pm

Quoted

Original von Snaile
Nimm nen Kotg und nerv den Orc und währendessen techste auf uber bären/dyraden ;)

Wenn der Orc nicht blöde ist, kostet ihn das einen Orc oder 1-2 Vils und inzwischen zerlegt er Deine Base.

Direkt techen ist imo sehr riskant. Dann lieber FE ...

9

Monday, September 13th 2004, 9:21pm

Fe ist doch eh standart^^ Ausserdem meine ich Grunts wurzeln!

Hostagetaker

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

10

Monday, September 13th 2004, 10:13pm

Und disa meint mit "einem orc" auch den grunt :D

besser kotg mit zwei hunts oder so und dann hochtechen.
Also kotg only kann nicht viel machen

11

Monday, September 13th 2004, 10:43pm

Wenn du ihn nich spielst kann der bestimmt 2 Grunts holen und du kannst schon dyraden bauen o.o

12

Thursday, September 16th 2004, 2:30pm

Quoted

Ich hab das doch nur gesagt, weil mir jemand gesagt hat ich solle mich doch entschuldigen. Aber da mir dann auch gesagt wurde, dass ich mich für nichts zu entschuldigen hab, weil ich nichts falsches getan hab und ich auch so denke wieso nich?

Geht doch Nichts über eine eigene Meinung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_Zorn_Gottes" (Sep 16th 2004, 2:31pm)

13

Thursday, September 16th 2004, 3:27pm

:rolleyes: