Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer das #mastersgames.de Quiz kennt, weiß, das kein Wissen überflüssig ist O_o
Original von der Vigilant
'nen
Dritten auch.
4., 5. und 6. auch
Original von netzbuerger
Wer das #mastersgames.de Quiz kennt, weiß, das kein Wissen überflüssig ist O_o
wirklich unpraktisch, aber cool
In den späten 60ern gaben die USA Millionen von Dollar aus, um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der auch in Schwerelosigkeit schreibt. Die Russen benutzten Bleistifte.
Esel versinken in Treibsand, Maultiere nicht.
hä?? warum wieso weshalb?
Phengophobie - Angst vor Tageslicht
wuerde mich mal interessieren wieviele vom masters darunter leiden
Das englische Wort für Softwarefehler ist "bug" also Käfer. Als die Computer noch mit Relais als Schaltelementen funktionierten, störten manchmal Insekten die Datenverarbeitung. Sie krabbelten in die Computergehäuse (das waren damals ja noch ganze Zimmer) und wurden zwischen den Schaltern zerquetscht. Die Programmierer hatten also echte "Bugs" in ihrer Anlage.
Jetzt weiss ich wenigstens, woher beim mastersquiz die phobiefragen kommen
nö die kommen von hier:
http://www.angstkrankheiten.de/
^^
Amaxophobie – Angst beim Fahrzeugführen
roXx =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abraXas« (10.09.2004, 18:35)
Pantophobie - Angst vor allem
Aber nicht unser Panto ^^
hier was echt wissenswertes:
Teil IV
Frösche schließen beim Springen die Augen
tihihihihi das is witzig
1982 beging der Engländer William Hall Selbstmord, indem er mit einer Bohrmaschine Löcher in seinen Schädel bohrte. Er benötigte 8 Löcher.
OMG
Wenn das nutzlos ist können viele Entwickler einpacken:
Ein Byte besteht aus 8 Bit, ein halbes Byte besteht aus 4 Bit und heißt "Nibble". Bite engl. = beißen, nibble engl. = knabbern.
Was die Löcher angeht: Ich wette ich schaffs mit weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (12.09.2004, 12:19)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert
wo hat eine kakerlake dann ihr hirn? ohne steuerzentrum geht ja nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.09.2004, 20:08)
Insekten haben kein Zentrales Gehirn wie Wirbeltiere, sondern mehrere über den gesamten Körper verteilte Nervenzentren, sogenannte Ganglien.
Da hat einer in Bio aber gut aufgepasst!
oder er kann sich etwas so elementares gut merken
Die Lebenserwartung in Sierra Leone liegt bei knapp 37 Jahren.