Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also ich hab mir mal a bissal von Olegs link durch gelesen, fazit: Schwachsinn![]()
Zitat
Zur Anarchie wiegesagt, eines Tages werden wir auch mal älter und reifer![]()
Zitat
Anarchie funktioniert nicht, aber wenns Oleg nicht war haben will is des seine Sache ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (08.05.2003, 22:34)
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
wie wunderbar dein supitoller Neoliberalismus funktioniert sehen wir ja auch![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
weil ihr baumstammschmeisser in hamburg harmlos findet
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
weil ihr baumstammschmeisser in hamburg harmlos findet
esox hier:
les dir bitte meinen ersten beitrag hier in diesem threat durch und du siehst, wie ich zu gewalt und chaos-tage stehe!!!!
ansonsten: ich bin links, aber keiner, der euch an den kragen will oder versucht euch zu unterdrücken, euch auszunutzen, oder euch schlechtes anzutun. ich versuche, das beste für die gemeinschaft und nicht für mich selbst rauszuholen...würde ich das tun, würde ich cdu wählen.
ich bin echt kein schlechter mensch, ich versuche zu helfen wo es nur geht, aber manche sehen in mir "das böse".
verdammt, ich würde mein leben lassen, wenn die politik nur einen kleinen schritt richtung gerechtigkeit und umweltbewustsein gehen würde.
ich weiss, dass mich jetzt wieder welche zitieren und versuchen mich nieder zu machen...vergesst es, ich weiss, was ich bin und das bin ich bewusst.
ich stimm nicht immer mit olegs meinung überein und noch weniger stimm ich mit der meinung vieler linker überein, aber eins weiss ich: ich tue es mit vollem gewissen und mit vernunft.
erkennt euren wahren feind.
eine schöne nacht noch...EsoX
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
Original von Silent_Bob
Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job![]()
Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:
Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen
rechts - teufel, satan, alle umbringen, ausräuchern
Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.
Mir ist schleierhaft, wieso es das gibt.
Zitat
alleine das wort spasskrawalle zu benutzen, zeigt mir doch schon, was du für ein vogel bist!
Zitat
was denn der unterschied zwischen spasskrawallen und ernstem krawall? das eine ist gerechtfertigt, quasi die extreme form von zivilem ungehorsam und spasskrawalle ist doof, weil es den anderen krawall ins falsche licht rückt oder wie?
Zitat
mal überlegen vorm posten doktor, sonst ist dein akademischer titel nix wert!
auch wenn keine TV-Kamera in der Nähe ist?
Zitat
ich kenne genug cdu wähler, die 100% mehr für die gemeinschaft, die umwelt, sozial benachteiligte, alte, kranke, immigranten und auch für ausländische, kriminelle jugendliche getan haben
es gibt mehr von denen als du denkst... ich habe mit einigen dieser Menschen geredet, glaub mir einfach, das es doch 'ne nicht unbedeutende Menge ist... wir werden uns aber sichernicht irgendwo morgen in 'nem Einkaufszentrum hochjagen, so extrem ist die Lage dann doch noch nicht hier, als das kein anderer Ausweg als "Terror" bleibt.
Zitat
zudem finde ich deine ansicht, das du dich opfern würdest, damit sich was verändert, ebenfalls sehr bedenklich, die leute gibt es zu hauf, aber bisher kamen die aus dem nahen osten!
prost mahlzeit, wenn es mehr von dir geben sollte!
das bezweifle ich
Zitat
irgendwie als unreif ab, sorry, echt nichts gegen dich, aber vermutlich wirst du in 10 jahren, wenn du ne frau, ein oder mehrere kinder und evtl auch mal was erreicht hast, 100% anders denken!
Zitat
Original von Silent_Bob
Was hat meine Meinung mit deiner Antwort zu tun ich sage randerlier Kartei und net Rechts böse Links gut oder soIch raff es Net
Zitat
Original von mgd_feric
ps: ziemlich viel für'n erstes Posting![]()
Zitat
Original von mgd_feric
Der 11.9. hat einfach die Erbitterung einer ausgebeuteten Menschengruppe geäußert, wie es anders nicht mehr möglich war. Auch wenn der Tod einiger (verglichen mit Dresden, Hieroshima oder Bagdad zwar gering, aber dennoch ein paar) Menschen manchen nicht ins Bild der Brave New World passt (Nunja, es sterben eben Menschen, damit es anderen gut geht, aber lasst doch bitte niemanden bei uns sterben, wo's uns doch so gut geht!) und die Taliban mir (wie alle anderen extremistischen Gruppen) umsympathisch ist, war es doch das einzige Sprachrohr.
Soviel zu unique.
Zitat
Original von uNiQuE
Was macht uns eigentlich so sicher, dass der 11.09. irgendetwas mit einem Aufschrei der Unterdrückten gemein hat?
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
aufschrei derjenigen die wohl geblickt haben dass es ihnen ohne uns besser gehen würde, so würd ichs nennen