Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

08.05.2003, 21:31

rofl! oh ihr armen! na dann mal butter bei die fische, wo wird denn gegen euch beide als linke gehetzt? ?(
weil ihr baumstammschmeisser in hamburg harmlos findet und deutschland als polizeistaat bezeichnet? jaja, da hat man euch/dich voll falsch verstanden!  8)
oder weil esox seine seite mit rotarmisten und maos leibgardisten im header so nett daherkommt? mist, schon wieder linkes gedankengut voll fies behandelt! X(
voll links und voll normal ihr beiden! :D :respekt:
also dude ist für mich links ( :D ), ihr beiden seid schonmal locker ne spur zu weit links, um als einfache, schlecht behandelte "linke" (bazillen :D ) durchzugehen! besonders der doktor als anarchokommunist und mit seinem standard demo repertoir, bestehend aus hassi, sars-maske und dem rucksack in dem der ganze frust über die bösen, bösen bullen eingepackt wird, ist ein echt normaler linker der unterdrückt wird! soso! ;)
ausserdem wehrt ihr beiden euch ja immer nach leibeskräften, also wer austeilt muss auch einstecken können!

122

08.05.2003, 21:46

In diesem Board wurde der politisch anders denkende schon immer lieber durch den Kakao gezogen als sich einer pol- Diskussion zu stellen. Das gilt für alle Seiten

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

08.05.2003, 21:48

@Bastrup :respekt:

Also ich hab mir mal a bissal von Olegs link durch gelesen, fazit: Schwachsinn :D

Zur Anarchie wiegesagt, eines Tages werden wir auch mal älter und reifer ;) , Anarchie funktioniert nicht, aber wenns Oleg nicht war haben will is des seine Sache ...

Also uniques Darstellung fand ich auch recht nett

124

08.05.2003, 22:33

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Also ich hab mir mal a bissal von Olegs link durch gelesen, fazit: Schwachsinn :D

wie wunderbar dein supitoller Neoliberalismus funktioniert sehen wir ja auch :stupid:

Zitat

Zur Anarchie wiegesagt, eines Tages werden wir auch mal älter und reifer ;)

*gähn*

Zitat

Anarchie funktioniert nicht, aber wenns Oleg nicht war haben will is des seine Sache ...

erbringe erstmal den Beweis, dass der Neoliberalismus funktioniert. Zur Anarchie solange man es nicht versucht hat, kann man auch nicht sagen, dass es nicht funktioniert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (08.05.2003, 22:34)

125

08.05.2003, 23:15

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
wie wunderbar dein supitoller Neoliberalismus funktioniert sehen wir ja auch :stupid:

Oh nein! Das Satanswort, das alles vernichtende, das weltumspannende Schimpfwort direkt nach Asshole, die vollkommene politische Deklassierung - es ist gefallen. Wer hätts gedacht?

Oh mein Gott wir sind alle des Teufels! Der pöse pöse Neoliberalismus wird uns alle auffressen. Nachts kommt er durch unsere Türen gekrochen und stielt unsere Kinder aus den Bettchen um sie draußen an der Laterne aufzuhängen und auszupeitschen, vor unseren Augen!

Er streut gift in unsere Suppe, ja, ich habs selbst gesehen! Pöser Neoliberalismus!

eeeek ich meinte übrigens das linke Gesellschaftsbild und nicht hier im Forum. Es ist in der Tat so, dass rechtes Gedankengut in vielen Internetforen überrepräsentiert ist und somit auch eine höhere Akzeptanz erhält.

126

09.05.2003, 00:36

Zitat

Original von CULT_Bastrup
weil ihr baumstammschmeisser in hamburg harmlos findet

esox hier:

les dir bitte meinen ersten beitrag hier in diesem threat durch und du siehst, wie ich zu gewalt und chaos-tage stehe!!!!

ansonsten: ich bin links, aber keiner, der euch an den kragen will oder versucht euch zu unterdrücken, euch auszunutzen, oder euch schlechtes anzutun. ich versuche, das beste für die gemeinschaft und nicht für mich selbst rauszuholen...würde ich das tun, würde ich cdu wählen.
ich bin echt kein schlechter mensch, ich versuche zu helfen wo es nur geht, aber manche sehen in mir "das böse".
verdammt, ich würde mein leben lassen, wenn die politik nur einen kleinen schritt richtung gerechtigkeit und umweltbewustsein gehen würde.
ich weiss, dass mich jetzt wieder welche zitieren und versuchen mich nieder zu machen...vergesst es, ich weiss, was ich bin und das bin ich bewusst.
ich stimm nicht immer mit olegs meinung überein und noch weniger stimm ich mit der meinung vieler linker überein, aber eins weiss ich: ich tue es mit vollem gewissen und mit vernunft.
erkennt euren wahren feind.

eine schöne nacht noch...EsoX

127

09.05.2003, 09:25

Zitat

Original von SenF_Jens2000

Zitat

weil ihr baumstammschmeisser in hamburg harmlos findet

esox hier:

les dir bitte meinen ersten beitrag hier in diesem threat durch und du siehst, wie ich zu gewalt und chaos-tage stehe!!!!

ansonsten: ich bin links, aber keiner, der euch an den kragen will oder versucht euch zu unterdrücken, euch auszunutzen, oder euch schlechtes anzutun. ich versuche, das beste für die gemeinschaft und nicht für mich selbst rauszuholen...würde ich das tun, würde ich cdu wählen.
ich bin echt kein schlechter mensch, ich versuche zu helfen wo es nur geht, aber manche sehen in mir "das böse".
verdammt, ich würde mein leben lassen, wenn die politik nur einen kleinen schritt richtung gerechtigkeit und umweltbewustsein gehen würde.
ich weiss, dass mich jetzt wieder welche zitieren und versuchen mich nieder zu machen...vergesst es, ich weiss, was ich bin und das bin ich bewusst.
ich stimm nicht immer mit olegs meinung überein und noch weniger stimm ich mit der meinung vieler linker überein, aber eins weiss ich: ich tue es mit vollem gewissen und mit vernunft.
erkennt euren wahren feind.

eine schöne nacht noch...EsoX

128

09.05.2003, 12:03

ist auch arm, die 1. Mai Krawalle mit den Chaos-Tagen zu vermischen, Chaos-Tage sind was ganz anderes (=Autonomer Kindergeburtstag)

und hier im Thread hat sich NIEMAND positv über die Chaostage geäussert... Spasskrawalle sollten wirklich verhindert werden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

129

09.05.2003, 15:44

dass die weltwirtschaft so nicht weiterfunktioniert sollten seit dem 11.9.01 sogar solche spassvögel wie unique geblickt haben, hamm sie wahrscheins trotzdem nicht.

130

09.05.2003, 16:07

Was hat das denn schon wieder damit zu tun, hm?

131

09.05.2003, 16:35

alleine das wort spasskrawalle zu benutzen, zeigt mir doch schon, was du für ein vogel bist! was denn der unterschied zwischen spasskrawallen und ernstem krawall? das eine ist gerechtfertigt, quasi die extreme form von zivilem ungehorsam und spasskrawalle ist doof, weil es den anderen krawall ins falsche licht rückt oder wie? mal überlegen vorm posten doktor, sonst ist dein akademischer titel nix wert!

ja esox, ich nehme es dir sogar ab, das du niemandem was böses willst, im ggsatz zu anderen! :D
aber du spielst doch genauso mit klischees! alleine dein satz über CDU wähler, die angeblich nur an sich denken! überprüf doch mal dein bild von deinen mitmenschen, ob die echt alle so egomässig drauf sind, oder du nur einfach irgendwie zu hohe ansprüche stellst! ich kenne genug cdu wähler, die 100% mehr für die gemeinschaft, die umwelt, sozial benachteiligte, alte, kranke, immigranten und auch für ausländische, kriminelle jugendliche getan haben, als du vermutlich mit deiner haltung je erreichen wirst, zumindest wenn du dich für deine extremen ansichten in der art und weise aufopferst, wie du es hier vorgibst zu tun! ein bischen mehr realitätsnähe und du bist in meinen augen ein noch besserer mensch! ;)
und nun denke bitte nicht, ich würde hier cdu wähler verteidigen, weil ich cdu wähler bin! hab ich echt noch nie gewählt, ebenso das liberale pandon! aber du schmeisst genauso wie bei deinem polizeistaat thread schon wieder alles in einen topf, das solltest du dir schon gleich mal abgewöhnen, so undifferenziert zu posten, wenn du dich darüber beschwerst, das hier gegen linkes denken gehetzt wird! zudem finde ich deine ansicht, das du dich opfern würdest, damit sich was verändert, ebenfalls sehr bedenklich, die leute gibt es zu hauf, aber bisher kamen die aus dem nahen osten! prost mahlzeit, wenn es mehr von dir geben sollte! aber ich tue das irgendwie als unreif ab, sorry, echt nichts gegen dich, aber vermutlich wirst du in 10 jahren, wenn du ne frau, ein oder mehrere kinder und evtl auch mal was erreicht hast, 100% anders denken!

but who cares except wayne! hf

bastrup

132

09.05.2003, 18:19

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

Original von Silent_Bob
Warum macht die Polizei eigentlich keine Randelierkartei sowie bei den Hooligans Funzt da auch recht gut und die Leute die sie erwische dürfen Straßen Pflaster is ein schöner job 8)

Es herrscht aus mir nicht ersichtlichen Gründen in dieser Gesellschaft die Meinung:

Links - gut, demokratisch, jedes mittel recht um die pösen rechten zu verdreschen

rechts - teufel, satan, alle umbringen, ausräuchern

Ich finde beide gleich schlecht, aber aus irgend einem grund denken die extrem linke seien was gutes und müssten gefördert werden. Antifa kriegte bei uns immer schöne räume und die durften als einzige in der schule rauchen, hatten da kaffeemaschine und ghettoblaster und haben ausgeheckt wann sie glatzen verprügeln gehen.

Mir ist schleierhaft, wieso es das gibt.

Was hat meine Meinung mit deiner Antwort zu tun ich sage randerlier Kartei und net Rechts böse Links gut oder so ?( Ich raff es Net

P.S. Anarchie ist warscheinlich das einzigste was funktioniert (bin Kein Anarchist) weil alle anderen Regierungsformen entweder nur funktionieren weil sie einzelen Gruppen unterdrücken (tun eigentlich alle iregndwie) oder einen einzelnen Herscher hoch steriliesiern (Monarchie, Theokrtie etc.) oder wie Kapitalismus oder Kommunismus nur fonktionieren wenn man unendlich Rohstoffe hat (als wer es als erstes schafft aus dem Sonnesytem zu kommen hat keine schlechten Chancen), oder wenn die Gedanken der Menschen Kontroliert werden (durch Technik) das währe das Ende der Menschheit (weil Menschen sich die Menschheit durch Individulismus definieren).
Anarchi ist Individulismus in Reinkultur und wird auf Kapitalismus folgen wenn er scheitert (ausser wenn das passiert was oben beschrieben ist) sieht man z.B. an Rußland wo eine Regierungs gescheitert ist

133

09.05.2003, 19:18

Zitat

alleine das wort spasskrawalle zu benutzen, zeigt mir doch schon, was du für ein vogel bist!

ja bitte! Analysiere mich aufgrund eines Begriffes :stupid:

Zitat

was denn der unterschied zwischen spasskrawallen und ernstem krawall? das eine ist gerechtfertigt, quasi die extreme form von zivilem ungehorsam und spasskrawalle ist doof, weil es den anderen krawall ins falsche licht rückt oder wie?

Läuft auf sowas hinaus. Jo zum Beispiel finde ich es ganz ok, wenn man gewaltsam gegen einen Castortransport vorgeht, oder zurückschlägt, wenn Gesinnungsgenossen von Faschisten misshandelt werden... oder wenn Politiker Länder in den Krieg treiben, obwohl dies von 90% der Bevölkerung abgelehnt wird...
ZUM LETZTEN MAL - ICH FINDE CHAOSTAGE UND DIE "TRADITIONELLEN" 1. MAI KRAWALLEN EBENFALLS BESCHISSEN

Zitat

mal überlegen vorm posten doktor, sonst ist dein akademischer titel nix wert!

Dr. Oleg Recznski ist eigentlich hauptberuflicher Organhändler bei der Russenmafia... :D

Zitat

ich kenne genug cdu wähler, die 100% mehr für die gemeinschaft, die umwelt, sozial benachteiligte, alte, kranke, immigranten und auch für ausländische, kriminelle jugendliche getan haben
auch wenn keine TV-Kamera in der Nähe ist?

Zitat

zudem finde ich deine ansicht, das du dich opfern würdest, damit sich was verändert, ebenfalls sehr bedenklich, die leute gibt es zu hauf, aber bisher kamen die aus dem nahen osten!
prost mahlzeit, wenn es mehr von dir geben sollte!
es gibt mehr von denen als du denkst... ich habe mit einigen dieser Menschen geredet, glaub mir einfach, das es doch 'ne nicht unbedeutende Menge ist... wir werden uns aber sichernicht irgendwo morgen in 'nem Einkaufszentrum hochjagen, so extrem ist die Lage dann doch noch nicht hier, als das kein anderer Ausweg als "Terror" bleibt.
Ne andere Frage: Würdest du dich nicht für deineFreunde oder deine Familie opfern?
Gibt halt Menschen, die das auch noch auf die politische Ebene ausweiten... Ehrlich gesagt, würde es mir nicht allzuviel ausmachen, beim Versuch eine politische Aktion durchzuführen umzukommen... dann hab ich mein Leben wenigstens nicht ganz sinnlos verschwendet.

Zitat

irgendwie als unreif ab, sorry, echt nichts gegen dich, aber vermutlich wirst du in 10 jahren, wenn du ne frau, ein oder mehrere kinder und evtl auch mal was erreicht hast, 100% anders denken!
das bezweifle ich ;)

134

09.05.2003, 19:21

Zitat

Original von Silent_Bob
Anarchie ist Individulismus in Reinkultur und wird auf Kapitalismus folgen

meinst du jetzt Anarchokapitalismus?

135

09.05.2003, 20:05

Zitat

Original von Silent_Bob
Was hat meine Meinung mit deiner Antwort zu tun ich sage randerlier Kartei und net Rechts böse Links gut oder so ?( Ich raff es Net

Du hast dich gefragt, warum die son eine Kartei nicht einführen - nun eine Kartei für Rechte und Hooligans gibt es schon, daher meine zynische darlegung warum man das so nicht macht.

136

09.05.2003, 20:06

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
dass die weltwirtschaft so nicht weiterfunktioniert sollten seit dem 11.9.01 sogar solche spassvögel wie unique geblickt haben, hamm sie wahrscheins trotzdem nicht.

öh-äh? Wie meinen?

mgd_feric

Anfänger

• Nachricht senden

137

09.05.2003, 22:37

Lieber Leser. Es gibt einen guten Verarbeitungsweg von Postings:
1. Lesen, ALLES lesen.
2. Nachdenken. Wenn etwas unklar ist, weiter nachdenken, ggf. hinterfragen. Versuchen, so gut wie möglich das Gegenüber zu verstehen.
3. Antworten. Nicht beleidigen, nicht unterstellen. Wenn unterstellen, dann bitte am Text nachgewiesen.
Danke für die Mithilfe, es ärgert mich einfach zu sehen, wie einige mit guten Gedankengut hier durch BILDungsbürger zunichtegemacht werden.

Der 11.9. hat einfach die Erbitterung einer ausgebeuteten Menschengruppe geäußert, wie es anders nicht mehr möglich war. Auch wenn der Tod einiger (verglichen mit Dresden, Hieroshima oder Bagdad zwar gering, aber dennoch ein paar) Menschen manchen nicht ins Bild der Brave New World passt (Nunja, es sterben eben Menschen, damit es anderen gut geht, aber lasst doch bitte niemanden bei uns sterben, wo's uns doch so gut geht!) und die Taliban mir (wie alle anderen extremistischen Gruppen) umsympathisch ist, war es doch das einzige Sprachrohr.
Soviel zu unique.

Zum eigentlichen Topic: Ja, Krawalle aus Spaß sind schlimm. Hierbei aber durchaus abgegrenzt zu Bürgerkriegen, die dem Wohl aller und dem Krieg gegen Unterdrückung dienen, die franz. Revolution war ja z.B. unbestreitbar einer der Grundsteine der Demokratie. Zum Glück ist es bei uns nicht so schlimm, dass das nötig wäre. In den USA allerdings spitzt sich die Lage derzeitig zu (Stichwort: National Home Security).

Und ein Wort zu allen, die sich auf das Grundrecht von Meinungsäußerung der Verfassung berufen: Faschos sind gegen die Verfassung. Laut der deutschen Verfassung sind alle Menschen gleichberechtigt, Faschos sind gegen diese Gleichberechtigung.
Vom Gesetzlichen abgesehen sind Faschos feige. Zu zehnt im Hbf von FFM rumlaufen und Penner/einzelne Linke zusammenschlagen ist einfach.

Da sind mir Linke lieber. Wenigstens freundlich ohne große Vorurteile, es sei denn, man sei dafür, andere Menschen zu unterdrücken. Das bin ich nicht, also komme ich mit Linken gut klar.

Hierzu mal ein linker Link ;)

http://de.indymedia.org --> "Linkes" Informationsportal. Hier gibt es viel an linkem, pseudolinkem und linksradikalem Gedankengut zu sehen, hier wird mit echten Krawallkiddies diskutiert. Ihr braucht ja scheinbar einen Sündenbock.

Gruß.
feric
ps: ziemlich viel für'n erstes Posting ;)

138

09.05.2003, 23:20

jup... jedoch ist bei Indymedia auch Vorsicht geboten, da sich auch einige Provokateure (Faschos, Polizisten, sonstige Spinner :D) herumtreiben, die gezielt Falschmeldungen (z.B. Falsche Treffpunkte bei Demos) verbreiten...

• Nachricht senden

139

09.05.2003, 23:38

Zitat

Original von mgd_feric
ps: ziemlich viel für'n erstes Posting ;)

Ziemlich gut für's erste Posting. :)

140

10.05.2003, 02:12

Zitat

Original von mgd_feric
Der 11.9. hat einfach die Erbitterung einer ausgebeuteten Menschengruppe geäußert, wie es anders nicht mehr möglich war. Auch wenn der Tod einiger (verglichen mit Dresden, Hieroshima oder Bagdad zwar gering, aber dennoch ein paar) Menschen manchen nicht ins Bild der Brave New World passt (Nunja, es sterben eben Menschen, damit es anderen gut geht, aber lasst doch bitte niemanden bei uns sterben, wo's uns doch so gut geht!) und die Taliban mir (wie alle anderen extremistischen Gruppen) umsympathisch ist, war es doch das einzige Sprachrohr.
Soviel zu unique.

Was hat dies mit Linksextremen Gedankengut in Deutschland zu tun?

Was macht uns eigentlich so sicher, dass der 11.09. irgendetwas mit einem Aufschrei der Unterdrückten gemein hat?

Unabhängig davon sind diese Missstände in vielen Ländern mir nicht nur bekannt, sondern ich mache mir auch Gedanken wie man diese behebt. Ich schmeiße dafür aber keine Pflastersteine auf andere Menschen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

141

10.05.2003, 02:28

lol als ob das jemals einer von den hier im thread postenden gemaycht hätte. wenn nicht: no brain ^^
aufschrei derjenigen die wohl geblickt haben dass es ihnen ohne uns besser gehen würde, so würd ichs nennen

• Nachricht senden

142

10.05.2003, 08:51

Zitat

Original von uNiQuE
Was macht uns eigentlich so sicher, dass der 11.09. irgendetwas mit einem Aufschrei der Unterdrückten gemein hat?

Hast Recht. Bin auch überzeugt, daß die Bushadministration da ihre Finger im Spiel hatte. ;)  8)

143

10.05.2003, 13:27

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
aufschrei derjenigen die wohl geblickt haben dass es ihnen ohne uns besser gehen würde, so würd ichs nennen

Mal doch mal ein Bild, vielleicht verstehe ich das dann besser?!

Aufschrei derjenigen, die ohne uns besser dran sind, Moment, dass müsste wohl die elite sein, die mehr Spaß an vollen Taschen als an vollen Gästehäusern hat.

144

10.05.2003, 13:31

wie das schon einer in einem anderen thread gepostet hat passt das hier dazu:

Der typische linksextreme demonstrant:

:P :P :P

145

10.05.2003, 14:29

Was macht die Satansneoliberalkapitalistischegroßkapitaleliten-Sonnenbrille da?

Tod den Sonnenbrillen!

146

10.05.2003, 16:52

Zitat

Original von Michi
Der typische linksextreme demonstrant:

lol... das hast du von dem Skrewdriver-Typen^^

der Typ auf dem Bild ist doch viel zu breit... der kann nicht demonstrieren... den müsste man herumtragen:D

mgd_feric

Anfänger

• Nachricht senden

147

11.05.2003, 20:33

Jup Oleg. Trotzdem find ichs n gutes Konzept.

Was treibt eigentlich die Nichtlinken hier dazu, auf Kommentare der Linken nicht einzugehen und grundlos zu lästern?

148

11.05.2003, 20:58

Zitat

Original von mgd_feric
Jup Oleg. Trotzdem find ichs n gutes Konzept.

Was treibt eigentlich die Nichtlinken hier dazu, auf Kommentare der Linken nicht einzugehen und grundlos zu lästern?

eine BILDungslücke :D

149

11.05.2003, 21:51

Boleg bringt auch nix wenn DU mit nem anderen nick auch Dir selber zustimmst :stupid:

150

11.05.2003, 22:59

Zitat

Original von [AA]Premium
Boleg bringt auch nix wenn DU mit nem anderen nick auch Dir selber zustimmst :stupid:

Schatz... DEINE Methoden habe ICH nicht nötig... :stupid: