Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.09.2004, 17:22

ich fand das spiel, abgesehen von den ersten paar minuten, total langweilig

deutschland hat sich immerhin bemüht(zumindest ansatzweise), brasilien konnte/wollte nicht richtig, woran das lag weiss ich nicht. Tatsache ist, dass Brasilien kaum auf höchstem Niveau gespielt hat.

Das Resultat ist ein gerechtes wie ich finde, aber sollte nicht überbewertet werden "es war halt nur ein Freundschaftsspiel"... (und auch Brasilien zeigt in letzter Zeit ziemlich Schwächen!)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

09.09.2004, 18:01

nochmal ein paar (ok die selben wie oben^^) brasilianische fans, weil sie einfach zu cool warn^^

Hier Ost- (haupt-) eingang, sonne verschwindet grad etwas hinterm stadion ich hoff man sieht was

Frameless war auch da!
(hat nur keine Sau interessiert außer mich :D)

So sahs aus, als noch nicht so viele drin waren (ich war schon 3h vor anpfiff da...), von ganz oben unterm Dach fotografiert

Vom Stadion aus der Eingang

so, das letzte

das wars ^^ die videos gehen nicht hochzuladen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.09.2004, 18:05)

63

10.09.2004, 00:50

Zitat

Original von divus^tipsy
btw. nowotny statt fahrenhorst und die abwehr passt sogar o.O

ruhe jetzt a****lochkind :P

der fahne braucht n bisschen zeit und vertrauen... ich hab das mitgemacht in bochum, und wenn er drin ist, ist er echt ne karte. ueberhaupt die abwehrreihe: lahm - berlin wall - fahne - hinkel fand ich super. das muss sich erstmal jemand trauen, die sollen mal 30 spiele so machen, dann geht sich das aus...

ad nowotny: ich bin so froh, dass ich keinen von den alten hackfressen sehen musste. oli ist zwar leistungsmaeesig ok, aber lasst doch ruhig mal hildebrand ran. dann vielleicht noch schneider mit broich oder preuss ersetzen. ballack darf bleiben - dann haben wir ne schicke neue ELF.

wer ist eigentlich asamoah? ;)

64

10.09.2004, 00:52

imho auch ne absolut unverstaendliche massnahme bei standards huth nach vorne zu lassen statt fahrenhorst. der mann hat - lassmichnichtluegen - letzte saison 7 buden gemacht, alle nach standards - so torgefaehrlich kann huth nicht sein.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

10.09.2004, 08:39

Zitat

wer ist eigentlich asamoah?

hm wie meinste das? ^^ kennst ihn ja sicher

ich find den ziemlich lustig, erstmal son richtiger schwarzafrikaner inner deutschen elf das sieht immer bissl gewöhnungsedürftig aus *g*
und der reißt sich echt den arsch auf und das spiel für spiel :respekt:

66

02.06.2006, 15:20

Zitat

Original von nefastus
man ich kann die gummipuppe nicht mehr sehen; jetzt fängt der klinsmann auch noch mit dem an.

schickt mister elasto endlich auf den spielerfriedhof...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, dass regt mich so auf, kann diesen klose echt nicht mehr sehen. der hatte damals ne recht gute wm, dass wars aber auch schon - da entwickelt sich auch nix mehr, dazu muss ich kein fussballfachman sein.

muahahaha sorry aber das ist einfach nur geil ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.06.2006, 01:25)